- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren (Mutter/Tochter) 9 Tage zur Erholung im Iberostar Royal Andalus. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals merkt man. Sie gaben sich zumindest viel Mühe - 4 spanische Sterne sind angebracht, im Vergleich zu deutscher Qualität würde ich 3 Sterne geben. Teilweise waren die Keller im Restaurant/in der Bar überfordert - zu wenig Personal/zu viele Gäste. Das Haus war auch noch Mitte Okt voll belegt. Bemängeln muss man das lauwarme Buffet, trotz früher Essenszeit war das Essen am Buffet nur lauwarm, die Teller müssten angewärmt werden. Geschmack war mäßig bis okay. Animation kann man zu 100% positiv bewerten - das komplette Team hat sich viel Mühe gegeben, tolle Shows angeboten, waren jedoch nicht aufdringlich! W-LAN gibt es nur 30 Min/Tag, danach muss man sich teuer den Zugang kaufen, dies ist in unserer heutigen mobilen Welt unmöglich. Ich kenne auch andere span. Hotels, die freies W-LAN im Lobbybereich anbieten. Hier kann das Iberostar Royal Andalus noch etwas lernen! Der PC-Zugang fürs Internet wurde auch gg. überteuerte Gebühren angeboten (10 Min = 1€ !!!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J. Herrmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Jasmin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus