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Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Service - bis zur hauseigenen Umfrage...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon etwas älter, aber noch gut im Schuss und sauber. Am Wochenende ist es teilweise sehr laut wenn die spanischen Familien mit Kindern nachts spät über den Hotelflur ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, war aber sehr sauber und gut im Schuss, einzig der Balkon hätte mal öfters mitgereinigt werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten schmackhaft und lecker. Frühstücksbuffet mit frischegemachten Pancakes oder Omlettes, zum Abendessen gab es eine gute Auswahl am Buffet, frische Pasta und Gegrilltes.In unserer 1. Woche war die Auswahl und Qualität wirklich der Hammer, es gab täglich zum noch ein zusätzliches frisch zubereitetes Gericht mit hochwertigen Zutaten - am Ende dieser Woche gab es dann eine Umfrage zur Qualität des Hotels...und danach wurden sämtliche Aktionen eingestellt. Wir fühlten uns hier schon etwas veräppelt, deswegen nur 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett, an der Rezeption sprach man fliessend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöner weitläufiger Dünenstrand direkt am Hotel, keine Hochhäuser und mehrspurige Strassen in der Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten 100 Meter vom Hotel entfernt - wirklich top !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne grosszügige Poolanlage. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, Negativerlebnis: auch bei Ankunft um 17.00 Uhr wollte man uns dort noch abkassieren !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Andalus verbracht. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen von ein vier star hotel nicht erfüllt zu haben. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts