- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo. Wir haben uns Mitte Juli für 10 Tage in diesem TraumHotel entspannt und würden am liebsten im Herbst wieder hin. Obwohl wir sehr sehr pingelige Gäste sind, haben wir bis auf eine negative Situation nichts feststellen können. Die Tischvergabe müsste meiner Meinung nach verbessert werden. Da war nämlich ein älteres paar aus Deutschland( typisch) das jeden Tag im Restaurant die schönsten Plätze für sich beanspruchte obwohl andere Gäste vorher schon auf die Plätze warteten. Das Servicepersonal wirkte in der Situation neutral und mischte sich in die Streitigkeiten der Gäste nicht ein. Prinzipiell finden wir das richtig aber nicht wenn die Platzvergabe eigentlich nach der Reihe geht und das Personal die Plätze vergibt. Ansonsten würde uns wirklich jeder Wunsch erfüllt und das auf hohem Niveau. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber, sowie die Zimmer und das Restaurant. Der Zimmerservice war genial, denn die haben selbst nachmittags täglich danach gefragt ob alles sauber ist und wir noch einen Wunsch haben. Endlich mal ein Hotel das selbst bei all inklusive Buchung qualitatives essen und trinken anbietet. Das Restaurant war nicht nur super sauber sondern auch das vielfältige essen klasse angerichtet. Es war genug Personal vorhanden und halfen in jeder Situation wo man sie gebraucht hat. Alles in einen , einfach toll. Wir hoffen das dieses hohe Niveau anhält und bezahlbar bleibt. ...danke noch mal an das gesamte Hotel Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Irfan, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt im Speisesaal werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus