- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal im Iberostar Royal Andalus und ich muss sagen, dass Wir keine Mängel finden! An der Rezeption wird man strahlend mit einem Saftcocktail in Begrüßung genommen und alle Rezeptionisten sind sehr nett und zuvorkommend und willig einem bei allmöglichen Anliegen zu helfen. Sei es bei einem Zimmertausch (wir hatten Standard reserviert und haben auf Premium mit tollem frontalen Meer Blick aufgebucht, gegen Aufpreis natürlich und total lohnenswert) bei Übersetzung eines Beipackszettels, WLAN Anmeldung oder Tipps für Ausflüge. Die Zimmerreinigung ist Top, die Mädchen sehr höflich und gehen auf allerlei Wünsche ein, sehr flexibel von 08:00 bis 16:00Uhr in der Reinigung des Zimmers. Die Kellner an der Bar und im Restaurant. ..alles Chameure! Sehr fix und nett! Die Lage des Hotels ist herrlich. Was uns am meisten beeindrucket hat ist die Sympathie aller,wirklich aller angestellten. Für uns ist klar dass wir unser zweites Zuhause gefunden haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank für die Zeit und Mühe und Ihre tolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bemühen uns mit allen Kräften und haben das Ziel, dass alle unsere Gäste sich rundum wohlfühlen, wenn wir es aber durch unseren exzellenten Service, unsere erstklassige Gastronomie, Sauberkeit und einmalige Lage schaffen, dass Sie bei uns Ihr zweites Zuhause gefunden haben, schmeichelt uns das sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit und Leidenschaft. Wir geben selbstverständlich Ihr herrliches Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. Sie werden sich sicher sehr freuen und das Kompliment sehr zu schätzen wissen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Nur durch unmittelbares Feedback unserer Gäste, besonders unserer Stammgäste können wir stetig daran arbeiten, uns noch zu verbessern. Wir freuen uns schon, Sie sehr bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus