- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Einziger Wehrmutsstropfen.:Die Liegen im Poolbereichs müssen nach 45 Minuten Abwesenheit komplett geräumt werden, Diese Vorgehensweise ist uns innerhalb der Iberostar-Kette völlig fremd.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitteilen. Wir haben viele Beschwerden über reservierte und kaum genutzte Liegestühle. In unserem Hotel ist es verboten Liegen zu reservieren und wenn wir mitbekommen, dass einige 45 min. nicht genutzt werden, dann entfernen wir die Handtücher und geben die Liegen für wartende Gäste frei. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für unser Vorgehen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus