Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Viel Licht und ein wenig Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes Hotel für sportliche Gäste. Publikum überwiegend älter. Tolle Lage direkt am wunderschönen Sandstrand. Zur Zeit einige Bautätigkeiten, da Hotel teilweise saniert wird. Aber kaum störender Lärm. Geräuschpegel im Speisesaal abends sehr hoch.....Holzstühle auf Fliesen ohne Filzgleiter machen Krach ohne Ende. Könnte man also ganz schnell und kostengünstig abstellen, aber....ist halt Spanien. Preis-/Leistung eigentlich sehr gut, aber: - wo muss ich heutzutage noch für WLAN im Hotel bezahlen? Hier je Stunde 4 Euro, ganzer Tag 7 Euro. - Benutzung Spa-Bereich (Pool, Whirlpool, Sauna): 10 Euro für 1,5 Stunden.....absolute Frechheit. - Safe im Zimmer tgl. 7 Euro...geht auch anders. - Tiefgarage (wer es braucht) kostet auch...5 Euro je Tag. Sonstige Nebenkosten Mittelmaß....Bier, Wein, andere Getränke. Abendunterhaltung für die älteren Gäste ok....für das jüngere Publikum nix.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedauern es sehr, wenn die Informationen zum WLan nicht ausreichend waren. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit 30 min. am Tag das WLan gratis zu nutzen. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das Gratis-WLan problemlos nutzen können. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus