- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel benötigt an einigen Stellen dringend Reparaturen/Renovierung. An insgesamt 5 Stellen regnete es im 2. Stock in den Gängen am vom Dach herein.In der Lobby hat eine undichte Stelle im Dach die über mehrere Stockwerke reichenden Glaswand bereits erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Gläser blind, Alurahmen oxidiert. An einigen Stellen wirkt das Ganze abgewohnt, Teppich in den Fluren abgetreten oder mit großen Flecken, Möbel in der Lobby fast alle beschädigt, Sauna in schlechtem Zustand. Aber alles wirklich sauber!!! Wenn Zimmer ok, kann man sich mit dem Rest abfinden.
Bei den Zimmern lag eigentlich unser Hauptproblem. Wir sind als zwei Paare angereist, unsere Bekannten waren im Bus vorne gesessen und damit die ersten an der Reception. Ihr Zimmer war perfekt renoviert, ohne Mängel, Bad halt etwas älter aber ok. Lage: Weit weg von der über 3. Stockwerke gehenden Lobby, in der die Abendveranstaltugen statt fanden. Also ruhig, sauber und mit schönem Blick 45 Grad auf das Meer. Wir waren im Bus ganz hinten und somit die letzten die den Bus verlassen haben. Das uns angebotene Zimmer war im 2. Stock unmittelbar an der Lobby. Neben einer Tür zum Gang die jeder öffnen muste. Wir haben gleich gesehen, dass dies zu Lärmbelästigungen führen wird und haben um ein anderes Zimmer gebeten. 1. Ersatzzimmer roch muffelig, nach kurzem Suchen wurde das Problem endeckt. Decke undicht mit einem 50cm breiten Streifen Schimmel hinter dem Vorhang an der Wand. 2. Ersatzzimmer unmittelbar daneben, mit Anschluß an die gleiche Wand. Gleicher Geruch, erst nach längerem suchen, haben wir festgestellt, dass in diesem Zimmer der Schimmel überpinzelt war. Also zurück an die Rezeption, dort auf drei weitere Gäste getroffen die ähnlich Probleme hatten. Zum Schluss haben wir das erste Zimmer genommen und 4 Nächte mit Oropax geschlafen und dann ein einwandfreies Zimmer bekommen.
Im Großen und Ganzen war das Essen im Restaurant ok. Wir kennen nur einfach besseres. Die Preise für die Getränke waren verhältnismässig günstig.
Größten Teils freundliche bis auf einzelne Ausnahmen die es immer gibt. Lediglich an der Lobbybar dauerte es häufig etwas länger bis man bedient wurde, da hier in vielen Fällen tagsüber nur ein Mitarbeiter tätig war. Bei Andrang hat sich ein andere Gast mal neben mir beschwert, dass er bereits 15 Minuten warten mußte. An der Reception, im Restaurant und der Zimmerservice waren gut bis sehrgut.
Lage am Meer hervorragend. Zu unserem Reisezeitraum jedoch vieles in der Umgebung geschlossen, Läden wie Hotels. Also etwas spezieles für Golfer, Radler oder Ruhe suchende Pensionäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Innenpool haben wir nicht genutzt. Die Sauna war in schlechtem Zustand, viele rostige Nägel, Föhn funktionierte nicht, keine Badetücher vorhanden, mußte man erst an der Reception holen. Außenpool sah auf den ersten Blick gut aus, hatte aber auf den zweiten Blick viele schadhafte Stellen. Konnte wärend unserer Reise sowieso nicht genutzt werden, da vom Wetter noch zu kalt. Sieht aber auch etwas abgewohnt aus. Für Golfer gut, wirklich nur 5 Minuten Fußweg zum Golfclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |