Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor 3 Jahren erheblich besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage nicht gut funktionierend : Im Speisesaal sehr warm ,zusätzlich extrem laute Athmosphäre,ungemütlich!! . Service sehr mangelhaft,abräumen der Tische ,Getränkebestellung etc. Auch im Zimmer 4128 keine funktionierende Klimaanlage,sehr warm(heiss),keine Abhilfe trotz Reklamatonen an der Reception (sehr nett und hilfsbereit) Schlechte Sercviceleistungen sind auf zu wenig Personal und falsches Managment zurückzuführen. Umkleidemöglichkeit am Pool mangelhaft.Diskrete Duschen ebenfalls,andere Iberostar-Hotels deulich besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Horst, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu behalten. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Ihre Anregungen bezüglich Umkleidemöglichkeit und Duschen am Pool werden wir an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten damit die Machbarkeit dieser Idee untersucht werden kann. Des Weiteren, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass nach der nächsten Saison zu, ein Projekt eingerichtet ist um der Planung im Zusammenhang mit die Einstellung des Klimaanlagen an die Realität der klimatologischen Umständen statt an den theoretischen Daten die Hitze entsprechend anzupassen. Wir bemühen uns, so viel Komfort wie nur möglich an zu bieten und dank der Tatsache, dass unsere Gäste Ihren Erfahrungen von Ihren Aufenthalt mit uns teilen und wegen ein paar Bemerkungen wie Ihre, können wir unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts