- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage nicht gut funktionierend : Im Speisesaal sehr warm ,zusätzlich extrem laute Athmosphäre,ungemütlich!! . Service sehr mangelhaft,abräumen der Tische ,Getränkebestellung etc. Auch im Zimmer 4128 keine funktionierende Klimaanlage,sehr warm(heiss),keine Abhilfe trotz Reklamatonen an der Reception (sehr nett und hilfsbereit) Schlechte Sercviceleistungen sind auf zu wenig Personal und falsches Managment zurückzuführen. Umkleidemöglichkeit am Pool mangelhaft.Diskrete Duschen ebenfalls,andere Iberostar-Hotels deulich besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Horst, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu behalten. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Ihre Anregungen bezüglich Umkleidemöglichkeit und Duschen am Pool werden wir an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten damit die Machbarkeit dieser Idee untersucht werden kann. Des Weiteren, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass nach der nächsten Saison zu, ein Projekt eingerichtet ist um der Planung im Zusammenhang mit die Einstellung des Klimaanlagen an die Realität der klimatologischen Umständen statt an den theoretischen Daten die Hitze entsprechend anzupassen. Wir bemühen uns, so viel Komfort wie nur möglich an zu bieten und dank der Tatsache, dass unsere Gäste Ihren Erfahrungen von Ihren Aufenthalt mit uns teilen und wegen ein paar Bemerkungen wie Ihre, können wir unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts