- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 5 Freunden zum Golfen unterwegs. Das Hotel ist in die Jahre gekommen - was uns aber sehr enttäuscht hat: Getränke zum Abendessen werden unter Vorlage eines Zettels zum Unterschreiben serviert. Das Gast bekommt keine Kopie. So kommt es wie es kommen muss: Beim Auschecken kommen abenteuerliche Summen zusammen. Auf die Frage nach den Belegen: Äußerst unfreundliche und zögerliche Reaktion. Die Belege des letzten Abends waren überhaupt nicht vorhanden, nach Durschsicht der anderen Tagesbelege stellten wir fest, dass Getränke uns zugeordnet wurden, die wir nicht konsumiert hatten. Keine Unterschrift auf dem Beleg. Bei genauem Durchsehen: Ein anderes Zimmer wurde uns zugebucht. In meinem Falle betraf es die Summe von ca. 40,-€. Reaktion des Personals auf die Bitte nach Korrektur der Rechnung: Keine verbale - sondern neuer Ausdruck mit neuer Summe. Keine Entschuldigung - nichts. Rat: Immer Zimmernummer notieren - immer unterschreiben - immer beim Auschecken kontrollieren. Eigentlich sollte man eine kopie des Bons erwarten dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |