Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Warnung! Wer Ruhe, Qualität sucht, ist hier fehl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren viele Male hier. Schwer nachgelassen. Essensangebot verkleinert.Obst z.B Äpfel aus Neuseeland, spanische Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsiche?? Käse z.B. Gouda, Emmenthaler, spanische Käsevielfalt? Extreme Lautstärke im Speisesaal, extrem viele Kleinkinder, kein ruhiges Gespräch möglich. Sonnenschirme, Liegen, Stühle teilweise defekt, werden nicht ausgetauscht. Tresor auf dem Zimmer nur noch gegen Gebühr trotz al inklusive Paket! TRAUT MAN DEM EIGENEN Personal nicht? Tiefgarage gegen 10 Euro Gebühr pro Tag trotz all inklusive Paket und keine Parkplatzmöglichkeit am Hotel. Haben dem Hotelmanager als langjährige Gäste ein Gespräch angeboten, war aber nicht von Interesse. So vergrault man treue Gäste, setzt auf Familien mit Kindern, wo Pasta und Pizza eine kostensparende Essensangebotsvariante darstellen, dringende Investitionen ausbleiben und am Personal eingespart wird. Wer Ruhe und Erholung sucht, fühlt sich hier nicht mehr wohl!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad renovierungsbedürftig, nicht barrierefrei. Kosmetikspiegel fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofssaal. Qualität und Vielvalt extrem nachgelassen


    Service
  • Gut
  • Das überforderte Personal ein großes Lob. Stets bemüht zu helfen und freundlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto vom Flughafen 35. MINUTEN


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal für unser Familienhotel entschieden haben. Unser Unlimited Service Paket, ist für alle unsere Gäste, auch für unsere Stammgaste wie Sie, die beste Empfehlung, für den Urlaub. Denn es beinhaltet viele Extras, nicht nur Essen und Trinken, sondern auch z.Bsp. eine 45 minütige Massage, Strand-Liegestühle, Safe, Parken, Wäscheservice, und noch einiges mehr, detaillierte Infos finden Sie dazu auf unserer Webseite. Auch ist es bei uns möglich täglich, ruhig, relaxt und auch genüsslich, in einem anderen Restaurant des Hotels zu speisen, egal ob andalusische, nationale und internationale Küche, aber vorallem unsere umfangreiche Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, für jeden Geschmack, ist was dabei. Daher überrascht und betrübt uns zugleich, dass wir den Ihrigen in keinem unserer vielen Restaurants und auch in keiner unserer Bars getroffen haben. Birgit, unsere hellen und geräumigen unterschiedlichen Zimmertypen, verfügen über verschiedene Ausstattungen, die detailliert auf unserer Webseite aufgeführt sind. Wir bedauern Ihren Umstand, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bei Verfügbarkeit versuchen wir die unverbindlichen Kundenwünsche zu respektieren. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Unser Callcenter kann gerne zukünftig auf Ihre Wünsche im Vorfeld eingehen, vielleicht in einem unserer adults only Hotels, um Ihren Urlaub noch perfekter abzurunden, Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus