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Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wirklicher Reinfall! All in Inclusiveenttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht: Das Hotelpersonal ist kaum in der Lage Wünsche und Anregungen, sowie Fragen in Englisch / Deutsch anzunehmen/ zu beantworten. Trotz des All Inclusive Paketes werden "Extras" verrechnet. Statt gutem Alkohol werden billige Getränke dargereicht. Auch die Bar ist sehr arm ausgestattet. Das Personal macht den Eindruck als sei es überfordert und genervt. Getränke werden erst nach mehrmaliger Aufforderung serviert. Eine unglaubliche Frechheit. Terasse außen ist viel zu klein, sodass Abends keine Möglichkeit besteht sich niederzulassen. Alternativ probierten wir es auf den Stühlen zwei Meter weiter - da wurden wir unhöflich hingewiesen, dies sei ein Essensplatz - kein Trinkplatz!! Unglaublich! Mir scheint als seien die extrem guten Bewertungen aus der Luft gegriffen. Jeder der mit 6 Sternen bewertet ist noch nicht irgendwo anders verreist oder hat excellenten Service erlebt. Insgesamt ist es laut und unkomfortabel. Im Büffet sitzt man auf harten Holzstühlen mit dreckigem Besteck. Das einzig gute ist die Strandlage alles andere katastrophe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok. Sind sauber und aufs mindeste ausgestattet. Minibar ist leer und kein Wasserkocher vorhanden. Es gibt insgesamt zwei Steckdosen im Zimmer. Safe ist nicht incl. 20 Eur/Woche!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr sehr sehr kleine Auswahl an Getränken bei All Inclusive. Ich rate nicht zu buchen. Es ist echt beschämend. Stranbar kostet!!!


    Service
  • Schlecht
  • Kann mit Fragen nicht umgehen, da es größtenteils kein Englisch spricht. Sonderwünsche werden nicht behandelt - da alles gegen Aufpreis. Badehandtücher auch gegen Kaution!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier das meiste gegen Aufpreis. Wellness 50 Euro pro Tag. Sonderleistungen dort auch gegen Aufpreis!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus Ihrem Kommentar schließen wir, dass Sie die detaillierten Informationen über diverse Extrakosten und über die Leistungen unseres All Inclusive Angebotes leider nicht erreicht haben und dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Folgende Information befindet sich auf unserer Webseite: Das All Inclusive Leistungspaket bietet neben der Rundumverpflegung mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett im Restaurant Al Andalus, inklusive Getränke-Selbstbedienung und Kaffee, auch einen kostenlosen Besuch des Grill-Restaurant Alameda. Diese Verpflegungsart schließt außerdem nationale und internationale Getränke ein, wobei Premium-Getränke gegen einen Aufpreis zur Verfügung stehen. Auf dem Willkommensschreiben weisen wir zudem darauf hin, dass die Minibar auf Wunsch aufgefüllt wird. Es tut uns leid, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir nach wie vor über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Service kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Daher sind wir über Ihren Kommentar sehr verwundert. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen, und die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten um somit den gewohnten Komfort unserer Hotels beizubehalten und außerdem zu steigern. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus