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Franziska (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu viele laute Golfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nun zum 6. Mal dort. Inzwischen handelt es sich um ein reines Golfhotel. Z.B. reisen Japaner aus Los Angeles an zum Golfen, andere Golfer aus Slowenien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Deutschland sowieso, einige fahren sogar mit Ihrem Jucart durchs Hotel direkt ins Zimmer. Das Hotel war so voll, das ist nicht mehr schön, und obwohl ich dachte, dieses Reiseziel für den Herbst anstelle von Südtirol beizubehalten, muss ich mir das stark überlegen.


Zimmer
  • Gut
  • DuschWC hat nicht funktioniert, obwohl man sich kümmern wollte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Feinheiten haben sich zum Nachteil geändert. Z.B. gab es beim abendlichen Käsebuffet keinen Manchegokäse mehr, dafür gleich 2 verschiedene Goudas. Kein Oliven- oder Tomatenciabatta zum Frühstück. Glasnudeln wurden in der 2. Woche durch einfache Fadennudeln ersetzt. Letztes Jahr gab es mehr VollwertSalate mit Kichererbsen, Linsen, Bulgur, öfter Artischocken. Gott sei Dank gab des den Schokobrunnen nicht mehr, das war sehr positiv!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte viel Stress, trotzdem war es immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel braucht 1 Stunde Man kann gut mit dem Bus nach Cádiz gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Angebote gab es, aber ich habe sie nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum 6. Mal besucht haben. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Wir legen sehr viel Wert bei uns auf das Wohl unserer Gäste und das Ziel unserer freundlichen sowie kompetenten Mitarbeiter ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus