Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Preisverhältnis super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage an sehr schönen Stränden am Mittelmeer. Der Gegend ist touristisch noch nicht überlaufen, außer im Hochsaison meistens durch einheimischen. Wir hatten eine Suite mit direkter Fassade zum Meer (vielen herzlichen an Farah) sehr groß mit wohn und Schlafraum, und riesigem Bad mit eine Dusche, 2 Waschbecken, und einen sehr schönen Whirlpool bzw Badewanne. Der Balkon ist auch riesig mit direktem Blick aufs Meer. An der Rezeption lief alles reibungslos, Anas war die ganze Zeit bereit uns zu unterstützen, falls was gefehlt hat. Es gibt 2 Pools , ein riesigen wo dienganze animation abläuft und einen zwischen Block 2 und block 3, das ist der ruhige Pool. Die ganze Anlagen teilt sich in hauptgebäüde wo die Rezeption, Verwaltung, Foyer, Bars und Restaurants befinden, UND 3 Blöcke wo die Gäste unterkommen, Block 1, Block 2 und Block 3. Zum Strand in Sekunden Bereich erreichbar und kann man sehr schöne ide Promenade zwischen Hotel und Strand auch um Spaziergang bzw. Jogging benutzen. Das haben wir morgen früh richtig genossen. Und abends auch beim wunderschönen Sonnenuntergänge. Essen war sehr gut, die Themen Restaurants waren noch nicht offen. Im letzten Tag hat das japanische Restaurant aufgemacht und dort haben wir ein Show Abendessen gehabt, super lecker und sehr unterhaltsam. Es wird nicht nur Sushi sondern auch gegrillten Sachen serviert. Vielen Dank Luisa für die Empfehlung. Und auch der kochshowmeister Elhoucine war super, und die Kellnerin Hajjar ist ein Herz, ihr hat nie ein Lächeln gefehlt. Sonst auch zumfrüstück gabt es immer was man braucht und preisverhältnis was man für dieses Hotel bezahlt, ist meiner Meinung nach sehr gut. Klar wir kennen auch Robinson in agadirmund das Essen ist ja ein bit höher als hier, aber dafür zahlt man 2 bis 3x facher als hier. Daher muss man fairerweise sagen, preisverhältnis stimmt hier ausgezeichnet. Ich habe meine Gespräche mit Maitre d Hotel, den Spanier Álvaro genossen. Der ist eine Seele des Hotels. Immer vorkommend, freundlich, lustig und überall zu finden. Er ist jemand der mit anpackt. Das ist mich Leadership. Weiterso Compadre Álvaro , muchisimas graciaso pro todo. Ha Sido um placer de conocerte. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen und ich werde sie nennen, aber es sind für uns marginelle Änderungen 1. das Personal in Gastronomie soll einfach mehr Lächeln .. Das kommt bei Gäste sehr gut an. 2. das gilt auch für Putzfrauen..Sie begrüßen kaum.. Ich war diejenige die immer sie begrüßt habt, und zu,Teil haben sie auch nie geantwortet. 3. das Konzept des Snacks soll meiner Meinung nach optimiert werden. ZB wir brauchen am Mittag nicht viel zuessen, daher kann Mann hier die Kleinigkeiten variieren und vergrößern Hamburger, Pizza, ...wir haben festgestellt, dass Leute dort anfangen essen, und dann auch zu hauptrestaurant kommen. Das ist natürlich für das Personal keine Entlastung. 4. Cocktails am Bar. Nun ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch kein gutes Cocktail in Marokko getrunken und ich weiß auch nicht woran es lag, an Zutaten, an Personal oder beides. Ich finde hier, kann evt was Verbesseren. Sonst waren wir hoch zufrieden, wir kommen wieder und wir werden die Anlage an unsere Freunden, Bekannten sehr empfehlen. Noch mal vielen Dank an Karim < Direktor>, Compadre Álvaro, an Farah, Anas, Hajjar ( please do not Stopp smiling and try to infect them)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hachim
Alter:46-50
Bewertungen:146
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Saidia hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Saidia