Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Region
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top-Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert für Familien oder Alleinreisende. Wie schon oft geschrieben, ist es nicht nachvollziebar, dass der WLAN-Zugang nicht inklusive ist. Nervig waren die vielen amerikanischen Schüler + Studenten, die in ihren Springbreak-Ferien im wahrsten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen haben. Ärgerlich ist, dass das Hotelpersonal nichts gegen die Liegen-Reservierer unternimmt, die morgens schon viele Liegen reservieren und sich dann aber den ganzen Tag nicht blicken lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu aller erst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Muehe gemacht haben um diesen kurzen und informativen Reisebericht zu veroeffentlichen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Vertrauen IBEROSTAR Tucan & Quetzal geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub erlebt haben und uns als ´Top-Hotel´ bezeichnen. Unser internes Ziel ist es unseren Gaesten unvergessliche Ferientage zu bereiten, daher sind wir Ihnen fuer die Verbesserungsvorschlaege sehr dankbar. Im Bezug auf das W-Lan moechten wir Sie gerne informieren, dass wir Dank unserer Gaeste, die Preise vermindert und die Verbindung verbessert haben. Allerdings ist es uns ein Anliegen Sie wissen zu lassen, dass Ihre Kritikpunkte mir der Direktion geteilt werden. Darueberhinaus bedauern wir Sie, dass Sie sich von den Springbreaker gestoert gefuehlt haben. Sobald sich ein Gast ueber Laerm oder Unruhe beschwert, ergreifen wir Massnahmen um die Idylle nicht zu stoeren, denn wir sind ein Familienhotel und die Ruhe unserer Gaeste soll bewahrt werden. Abschliessend, danken wir Ihnen fuer die ehrlichen Worte im Bezug auf die Reservierungen der Liegen. Wir versuchen durch Kontrollen, Schildern und Notizen die Gaesten darauf hinzu weisen, dass es nicht gestattet ist zu reservieren. Trotz alledem hoffen wir Sie eines Tages wieder bei uns oder einem anderen Hotel der Iberostarkette begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko