- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top-Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert für Familien oder Alleinreisende. Wie schon oft geschrieben, ist es nicht nachvollziebar, dass der WLAN-Zugang nicht inklusive ist. Nervig waren die vielen amerikanischen Schüler + Studenten, die in ihren Springbreak-Ferien im wahrsten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen haben. Ärgerlich ist, dass das Hotelpersonal nichts gegen die Liegen-Reservierer unternimmt, die morgens schon viele Liegen reservieren und sich dann aber den ganzen Tag nicht blicken lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zu aller erst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Muehe gemacht haben um diesen kurzen und informativen Reisebericht zu veroeffentlichen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Vertrauen IBEROSTAR Tucan & Quetzal geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub erlebt haben und uns als ´Top-Hotel´ bezeichnen. Unser internes Ziel ist es unseren Gaesten unvergessliche Ferientage zu bereiten, daher sind wir Ihnen fuer die Verbesserungsvorschlaege sehr dankbar. Im Bezug auf das W-Lan moechten wir Sie gerne informieren, dass wir Dank unserer Gaeste, die Preise vermindert und die Verbindung verbessert haben. Allerdings ist es uns ein Anliegen Sie wissen zu lassen, dass Ihre Kritikpunkte mir der Direktion geteilt werden. Darueberhinaus bedauern wir Sie, dass Sie sich von den Springbreaker gestoert gefuehlt haben. Sobald sich ein Gast ueber Laerm oder Unruhe beschwert, ergreifen wir Massnahmen um die Idylle nicht zu stoeren, denn wir sind ein Familienhotel und die Ruhe unserer Gaeste soll bewahrt werden. Abschliessend, danken wir Ihnen fuer die ehrlichen Worte im Bezug auf die Reservierungen der Liegen. Wir versuchen durch Kontrollen, Schildern und Notizen die Gaesten darauf hinzu weisen, dass es nicht gestattet ist zu reservieren. Trotz alledem hoffen wir Sie eines Tages wieder bei uns oder einem anderen Hotel der Iberostarkette begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko

