Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, wir sind zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön. Die Lobby ist ziemlich groß und man überall sitzen. Hotelshops sind 2 da (1 Juwelier und 1 kleines Lädchen in dem man eigentlich alles mögliche bekommt).und 1 Fotogeschäft in dem man seine viel zu teuren Andenken ( 1 Foto 20 Dollar) kaufen kann die tagsüber von den rumlaufenden Fotografen geknipst werden. Bankautomat ist auch vorhanden. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert ca 45 Minuten bis 1 Stunde und ist ziemlich angenehm. Mein Mann hat sich im Spa eine Massage gegönnt und war auch sehr zufrieden. Ansonsten gibt es mehrere Themenrestaurants ( Mexikaner, Japanisch, Mediteran und Steakhaus) in denen man vorher reservieren muss. Die Mitarbeiter an der Lobbybar sind etwas "ruppig", kaum eine Dame die bedient lächelt, sind eher genervt. Die Bartender sind auch nicht besser. Im Essbereich (Frühstück und Abendessen, Mittagessen gibt es im Quetzal oder am Pool) sind alle Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet war immer sehr schön aufgebaut und es war genug von allem da, wer da nichts zu essen findet, ist selber schuld!!! Das Essen war auch immer lecker. Bevor es zum Pool/ Strand geht, gehts durch den Hoteleigenen "Dschungel". Super gemacht, Felsen, riesige Bäume, kleine Hängebrücken und einen Wasserfall, inklusive Affen, Leguanen, Schildkröten etc. Der Strand ist sauber und weitläufig, ins Meer kann man auch einige Meter laufen und man kann immernoch stehen. Das Wasser ist herrlich. Man bekommt immer was zu trinken ( Strandbar/ Poolbar), am Strand bekommt man auch Eis, Milkshakes und Cocktails und natürlich Snacks (Hamburger, Hotdogs, Pommes, Nachos etc). Über die Zimmer kann ich nicht viel sagen, außer natürlich zu unserem. Wir hatten ein "Premiumzimmer" gebucht. Was daran Premium war, weiß ich nicht. Als wir nachfragten, bekamen wir die Info, das es Standardzimmer seien, lediglich eine Etage höher. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist ein Standardzimmer als "PREMIUMzimmer zu verkaufen, nur weil man 10 Stufen höher muss. Allerdings wurde uns im Reisebüro das "Premiumzimmer" als DAS Zimmer schlechthin angepriesen. Würde ich nicht mehr nehmen, auch zu klein für 3 Personen finde ich, und den Aufpreis ist es nicht wert, sorry. Die Putzfrau hat immer ordentlich gearbeitet, Handtücher waren täglich frisch, alles super. Der Roomservice kommt auch innerhalb von 30 Minuten wenn man mal was bestellt, die Sachen werden auch frisch zubereitet. WLAN ist in der kompletten Anlage kostenlos, sogar am Strand liegend funktioniert es. Trinkgeld nicht vergessen!!! :-)


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist riesig und vielfältig. Soviel kann man gar nicht essen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Probleme. Die Menschen sind sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Sportarten die man machen kann. Angefangen von der typischen Wassergymnastik, über Volleyball, Tennisplätze, Basketball, Fußball am Strand, Fitnessraum etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2