- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Sehr Sauber und guter Service. Sehr inspannte Atmosphäre in den Restaurants. Leider sind nicht nur die Deutschen Profis im Liegen reservieren. Wer also Liegen mit Sonnenschirm am Strand haben möchte sollte Früh am Start sein, am besten vor 8 Uhr . Am Pool ist es deutlich besser mit den Liegen.
Standardzimmer sind leicht abgewöhnt. Ansonsten alles vorhanden Safe ist kostenlos und die Minibar gut gefüllt. Bequeme Betten und eine recht große Dusche. Zimmer waren immer Tip Top sauber.
Gutes und Abwechslungsreiches Essen. Keine Warteschlangen kein Stress keine vollen Restaurants. Top! Cocktail und Longdrings waren nicht besonders (zu wässrig) . Wer gute Cocktail trinken möchte zu vernünftigen Preisen, sollte Mannes Biergarten besuchen. Super nette Gastgeber. Man trifft viele Weltenbummler und auch einheimische Bevölkerung. ( von der 5 Avenue komment bei Eiscafe Häägen Dazs Links in die Calle 4 abbiegen. Ca. 250 m auf der linken Seite.
Sehr freundliches und Aufmerksames Personal.
Das Hotel liegt in der Hotelzone Playa Car, Paya del Carmen ist etwa in 20-30 Minuten zu Fuß am Strand oder der Straße entlang zu erreichen. Transfer von Flughafen ca. 1 -1,5 Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |