- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne gepflegte Anlage mit Dschungelpark und freilegenden Tieren, ein sauberer feinsandiger Sandstrand und eine großzügig gestaltete Poollandschaft mit ausreichenden Liegemöglichkeiten.
Zimmer sind sauber und ordentlich
Angebot abwechslungsreich , aber geschmacklich verbesserungswürdig
Sevicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit
Direkt am herrlichen Meer liegend mit weiträumiger Hotelanlage. Da es am Strand ein Angebot an verschiedenen Motorsport- Möglichkeiten ( Jet-Ski und Parasailing) gab, hatte man leider auch öfters die Abgase in der Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute, abwechslungsreiche und ausgefallene Animation im Hotel mit einfallsreichenSpielen an Land, am Strand und im Pool. Einen großen Dank an das Animationsteam, besonders: Jefte, Jesus, Iwan, Alain und Adriana. Auch der Kids-Club hat unseren Jüngsten super betreut, besonders Fernanda und Paula.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |