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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist weiter zu empfehlen, was uns aber am meisten missfallen hat, war zum einen der CheckIn (hier mussten wir die Koffer selber aufs Zimmer tragen, so etwas habe ich noch nie erlebt) und zum anderen das Essen (vor allem das Abendessen, das fast jeden Tag gleich war und auch die Auswahl der Speisen ist sehr dürftig).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir, dass Sie nicht den Service bekommen haben, den unsere Gaeste normalerweise gewohnt sind. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Rezeption´s Chefin weiterleiten um heraus zu finden, weshalb unsere Koffertraeger Ihnen nicht zur Seite standen. Darueberhinaus, tut es uns sehr leid, dass Sie die Auswahl unserer Speisen nicht genossen haben. Unser Chefkoch ist fuer jede Kritik dankbar. Trotz alledem wuenschen wir uns Sie wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaet´s Manager IBEROSTAR Mexiko