- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, was uns aber am meisten missfallen hat, war zum einen der CheckIn (hier mussten wir die Koffer selber aufs Zimmer tragen, so etwas habe ich noch nie erlebt) und zum anderen das Essen (vor allem das Abendessen, das fast jeden Tag gleich war und auch die Auswahl der Speisen ist sehr dürftig).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir, dass Sie nicht den Service bekommen haben, den unsere Gaeste normalerweise gewohnt sind. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Rezeption´s Chefin weiterleiten um heraus zu finden, weshalb unsere Koffertraeger Ihnen nicht zur Seite standen. Darueberhinaus, tut es uns sehr leid, dass Sie die Auswahl unserer Speisen nicht genossen haben. Unser Chefkoch ist fuer jede Kritik dankbar. Trotz alledem wuenschen wir uns Sie wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaet´s Manager IBEROSTAR Mexiko

