- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles auf französische Gäste ausgelegt.
Sehr in die Jahre gekommen. Bad müsste dringend saniert werden, Holz alles aufgequollen und abgewetzt. Kleiderschrank schloss nicht richtig und Tür war krumm. Minibar musste man bezahlen und es gab nur eine Flasche Wasser pro Tag im Zimmer,dieses war aber ungenießbar.
Wir waren 8 Tage dort und da gab es jeden Tag das gleiche zum Frühstück und Abendessen. Mittags haben wir am Strand gegessen,da war es sehr lecker. Obwohl man oft eine halbe Stunde und länger sitzen musste bis ein Kellner kam. Das italienische Restaurant war Spitze.
Sehr viele französische Gäste diese wurden bevorzugt. Deutsche wurden nur nach Trinkgeld beachtet
Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Aber wenn man zu Abend aus dem Hotel geht und bisschen shoppen will wird man andauernd nur angesprochen und bedrängt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, weil die Animation meistens auf französisch war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kat, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre jüngsten Erfahrungen sehr und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen, respektvollen und professionellen Service für alle unsere Gäste und bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Ihre Anmerkungen wurden zur sofortigen Prüfung und für Abhilfemaßnahmen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter rafeek.ramadan@jazhotels.com (Hotelmanager), damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und Abhilfe schaffen können. Mit besten Grüßen, Ihr Iberotel Casa Del Mar Management