- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin nun zum zweiten Mal in Ägypten. 1. Grand Resort Hurghada 2. Jaz Casa del Mare Resort Ich kann die negativen Bewertung nicht komplett nachvollziehen. Die Leute müssen sich schon richtig informieren. Man muss zum Strand nicht durch ein anderes Hotel, sondern auf einem gesonderten Weg dran vorbei (davon abgesehen das beide zusammengehören) steht dies auch in der Beschreibung. Das andere heißt Jaz Casa del Mar Beach und ist geringfügig teuerer, dafür aber auch direkt an Strand, hat 1 Stern mehr, sehr gutes Essen, ist Moderner ausgestattet und ist eher mit deutschen bewohnt, was die Kommunikation und kennenlernen erleichtert. Wir haben aber nach drei Tagen trotzdem zum Beach gewechselt da das Essen wirklich sehr schlecht ist, ich bin nicht anspruchsvoll, aber das ging trotzdem nicht. Zumal die Zimmer aus den siebziger Jahren sind und sich auch in einem dementsprechenden Zustand befinden. Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt und sauber. Der Pool hat an 1-2 Stellen zwar Wellen im Boden, ist aber hingegen dem negativen Bewertung sehr sauber. Was die Zimmer angeht sind diese in der Tat renovierungsbedürftig und erinnern eher an ein 2 Sterne Hotel aus den 70er Jahren, aber dafür wenigstens sehr sauber.
richtig alt und renovierungsbedürftig
Wirklich sehr schlechtes Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Fabian, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management