- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind dieses Jahr zum 3.Mal im Makadi Beach gewesen. Seit Januar gibt es einen neuen Manager. Wie sagt man so schön? Neue Besen kehren gut. Nicht dass es vorher nicht gut gewesen ist, aber man spürt den frischen Wind. Das Hotel wird komplett renoviert und bekommt einen neuen Anstrich. Die Renovierungsarbeiten stören aber überhaupt nicht, da immer Blöckeweise renoviert wird. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist weiterhin erwähnenswert. Das Hotel ist sauber und ist in einem gepflegten Zustand. Es gibt ja immer wieder Leute, die meinen das Essen kritisieren zu müssen. Die Auswahl ist sehr gut und jeder sollte hier satt werden können, mit Gerichten, die ihm zusagen. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank an das gesamte Team vom Makadi Beach, wir konnten uns 2 Wochen lang gut erholen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr gute Küche, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Unsere Dusche war undicht. 10 Minuten nach der Meldung war ein Techniker vor Ort
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager