- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war leider nichts :-( Mit großen Erwartungen sind wir in diesen Urlaub geflogen. Immerhin 99% Weiterempfehlung und 5 Sterne auf einschlägigen Portalen. Positiv: Anlage nicht zu groß, recht gut in Schuss, Zimmer geräumig, Strand gut. Nun zu den überwiegend negativen Fakten: das Essen war nicht 5 Sterne würdig, wahrscheinlich nicht mal 3 Sterne. Geringe Auswahl, sogut wie nicht gewürzt und fast täglich das selbe, nur unterschiedlich angeordnet. Minderwertige Qualität der Speisen, sei es Fleisch oder Obst, Käse sowie Wurst. Nach 3 Tagen hat es dann bei 4 von 4 Personen zu deutlichen Magen Darm beschwerden geführt (wir sind schon mehrfach in Ägypten gewesen und bisher immer ohne Probleme). Der Service ist unorganisiert, sehr viele Kellner pro Tisch, nicht gerade unauffällig, laut und ungepflegt. Man muss 4 mal das gleiche Getränke bestellen, damit man evtl einmal das richtige Serviert bekommt. Die ala Carte Restaurants überzeugen auch nicht. Am Besten ist noch das Strand Restaurants zum Mittag. Die angebotenen Freizeitaktivitäten kaum Nutzbar. Tischtennisplatte, sowie die Schläger total hinüber, Billardtisch, sowie der Koeh total hinüber und eigentlich eine Frechheit soetwas seinen Gästen anzubieten. Wie gesagt, 5 Sterne Hotel! Weiter gehts am Strand, die typischen verdächtigen, Animateure, Fliegende Händler, Kamele und die Superlauten Kollegen der Kite Schule, hier wird sich über eine Distanz von etwa 50 Metern angebrüllt. Abschließend kann ich nicht nachvollziehen wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen geschweige denn zu einer fast 100% Weiterempfehlung gelangt!
Geräumig und gut sortiert, leider hat es sehr stark nach Gulli im Zimmer gerochen.
Keine Abwechslung, minderweitige Qualität der Speisen, und durchfall Alarm!
Unorganisiert, zu auffällig, zu aufdringlich, viel zu albern, ungepflegte Arbeitskleidung
Lage passt, ca 40 Minuaten vom Flughafen und direkte Strandlage. Recht schöner Strand, aber das Riff am Hotelstrand ist fast Tod.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte defekt, Billardtisch und Koeh defekt, Dartscheibe und Kicker in erbärmlichen Zustand. Eigentlich die Klassiker an Freizeitangeboten im Club Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Dennoch finde ich es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik (Essen, Zimmer, Service, Recreation/Animation) waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns weder bei unserem Service- und Kuechenpersonal noch bei der deutschprachigen Gaestebetreuung vor Ort angesprochen haben. Desweiteren bin ich auch ich taeglich auf der Anlage unterwegs und gerne haette ich mir die Zeit genommen, mit Ihnen ueber ihre Wuensche und Kritipunkte zu sprechen. Ich versichere Ihnen, dass diese unverzueglich und individuell auf Sie abgestimmt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit haetten erledigt werden koennen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager