- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel jedoch schön konzipiert und tolle Außenanlagen. Wie bereits erwähnt ist der Service hervorzuheben mit einer Ausnahme der Ankunft. Überall wird sofort nachgefragt, Getränke max 2min. Die Zimmereinrichtung ist bereits älter und entspricht nicht mehr 5 Sternen. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und erhielten ein EG-Zimmer hinter den Relax-Pavillions. Meersicht nur in weiter Ferne seitlich. Ein anderes Zimmer wurde uns vom zeigenden Rezeptions-MA verwehrt. Auf Anfrage bei einem anderen MA war dann doch noch ein Zimmer im 1.Stock frei - viel weiter hinten im Bereich 8, d.h. Zimmer mit seitlichem Meerblick im Bereich 6 und 9 waren deutlich näher am Meer wie wir, aber ok. Der Poolbereich ist super und genügend Liegen und Platz zum Schwimmen vorhanden. Die Kulinarik ist sehr unterschiedlich - das Büffetrestaurant fanden wir mit Ausnahme des Gala-Abends am Sonntag nicht so toll - genauso das Frühstück. Eigentlich immer das gleiche mit geringen Abweichungen. Sensationell ist jedoch das Alacarte Beach-Rest. das man 1x Abends und immer auch mittags besuchen kann. Das Pool-Rest. ebenfalls alacarte auch gut bis auf das Rindersteak abends. Abends wurde im schönen Veranstaltungsbereich hochwertige Aufführungen und Livemusik gezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. In diesem Zusammenhang moechten wir uns fuer die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik wurde bereits an die zustaendigen Abteilungen weitergegeben. Weiterhin bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht begeistern konnten. Selbstverstaendlich ist es immer moeglich, inidividuelle Essenswuensche zu aeussern. Bei der Umsetzung steht Ihnen gerne unser Service- oder Kuechenpersonal sowie unsere deutsche Gaestebetreuung vor Ort zur Seite. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager