- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ingesamt kann man das Hotel weiter empfehlen. Wir hatten leider nur ein paar Unannehmlichkeiten als da wären: 1. Klobürste war extrem unappetitlich anzuschauen geschweige denn anzufassen. Uralt und extrem schwarz. Nach Reklamation wurde sie auch sofort ausgetauscht. Aber nicht gegen eine neue, sondern eine weniger verdreckte. (wohl aus einem anderem nicht belegten Zimmer). Da erwarte ich eigentlich eine neue Klobürste bei einem 5* Hotel. 2. An einem Tag wurde ab 06:15 Uhr morgens direkt vor dem Zimmer Rasengemäht. Einen tag später wurde ab 06:30 Uhr direkt vor dem Zimmer gefegt. Noch einen Tag drauf hatten sich 2 Gartenarbeiter draußen (laut) unterhalten. Das positive war definitiv die geringe Auslastung. Das war wirklich Erholung pur. Vielleicht ca. 30 Personen an der Poolanlage. Kellner alle sehr freundlich und zuvorkommend. Was man vielleicht noch wissen muss: Die Spa Mitarbeiter sind schon extrem nervend. Sie suchen sich bewusst neue frisch angekommene Urlauber aus um denen etwas zu verkaufen. Uns ist das extrem negativ aufgefallen. Gut man kann ja nein sagen, aber wenn man eine anstrengende Anreise hat, sagt man halt eher ja und amen als sie weg zu schicken. Und wenn man dann die anderen Urlauber warnen möchte wird man von den Verkäufer auch noch angemacht. (ist uns passiert)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Ich moechte trotzallem gern nocheinmal auf die Punkte eingehen. Wie wir dies auch hier im Hotel vorort schon getan haben, moechten wir uns nocheinmal bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wie ich von meinem Team erfahren habe, sind diese Sachen auch direkt und sofort behoben wurden. Dies haben Sie ja auch bestaetigt. Ich denke, wir sind alle nur Menschen und dies darf nicht passieren, kann aber passieren. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen Manuel Guardia General Manager