Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Baustellenausflug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Horrorszenario in der Hotelanlage, wir sind am Freitag den 13.07.2018 angereist, und dann wurde ab Montag jeden Tag von in der Früh bis am Abend neben der Poolbar gestemmt, Grund dafür war Fundamente für Säulen wo dann eine Plane für die Beschattung gespannt wird, am letzten Tag hatten wir uns schon gefreut den Lärm los zu sein da die Fundamente fertig waren, dann wurden aber neben dem Pool die Gitter der Überlaufrinne entfernt und es wurde den ganzen Tag mit der Flex geschliffen das es gestaubt hat bis zur Poolbar, da ich in einer Industrie arbeite wo es sehr laut ist für mich Ruhe und Entspannung eines der wichtigsten Kriterien im Urlaub. Schade den sonst war das Hotel absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, schön und auch geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auch gut und Auswahl sowie Atmosphäre waren auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War für uns absolut ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, könnte noch ein wenig verbessert werden, teilweise haben wir Aktivitäten versäumt da wir nicht immer Bescheid gewußt haben wann, was und wo stattfindet. Animation müsste einmal über den Lautsprecher durchgeben wann und wo ein Event stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service sowie allen anderen Dienstleistungen ueberzeugen konnten. Da Sie uns in allen Punkten sehr positiv bewertet haben finden wir es natuerlich sehr schade, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen moechten. Das Iberotel Makadi Beach hat seit 20 Jahren taeglich geoeffnet und wir legen grossen Wert darauf, unseren Qualitaetsstandard nicht nur zu halten sondern sogar auszubauen. Um dies zu erreichen bedarf es neben Instandhaltungsarbeiten auch Erweiterungen, wie das von Ihnen angesprochene Sonnensegel im Terrassenbereich von unserem Hauptrestaurant, welches in diesem Jahr aufgrund der vielen Rueckmeldungen unserer Gaeste unabdingbar geworden ist. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager