Der erste Eindruck (und auch alle weiteren) war großartig. Es ist perfekt geeignet, wenn man im Urlaub einfach nur abschalten möchte. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sinnvoll eingerichtet und ausgestattet. Auch der Balkon hat uns sehr gut gefallen. Wir haben im Bett wunderbar schlafen können. Das Zimmer wurde täglich sehr sorgfältig gereinigt und hergerichtet. Der Room Boy war sehr freundlich und hat sich bei jedem Treffen erkundigt, wie es ums geht, oh alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir etwas brauchen. So zuvorkommend habe ich das bisher noch in keinem Hotel erlebt.
Die Auswahl und das Herrichten beim Essen war stets riesig und toll. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre in allen Restaurants war sehr harmonisch. Die Kellner sind ebenfalls (wie das gesamte Personal) außergewöhnlich freundlich. Wir haben uns vor allem bei Mahmoud Hadia sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns bei der Ankunft im Hotel sehr herzlich aufgenommen und uns alles gezeugt und erklärt, was wir als Neulinge im Hotel wissen müssen. Wir sind immer gerne zum Essen gegangen, zum Einen aufgrund des leckeren Essens, zum Anderen auch aufgrund der netten Gespräche mit den Kellnern.
Der Service ist mit Abstand der beste, den ich je in einem Urlaub erlebt habe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Meistens lesen sie einem den Wunsch von den Augen ab, bevor man auch nur darüber nachdenken kann, was man möchte. Das Personal fragt stets, ob es einem gut geht und ist ernsthaft besorgt, wenn dem nicht so ist. Wir kamen einmal nicht ins Zimmer, weil die Batterie beim Schloss am Leergehen war. Ein Rrom Box hat uns dann aufgemacht und sofort dem Techniker Bescheid gegeben, der dann zum Austauschen der Batterie kam. Es gab für uns keinerlei Gründe, sich zu beschweren, aber wir sind uns sicher, dass das Personal auch in solchen Fällen schnell handelt, um den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Lage am Roten Meer ist perfekt. Man kann dort prima am Strand entspannen oder entlanglaufen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, wo man auch prima Schnorcheln gehen kann. Auch Ausflüge (vor allem per Boot) kann man prima vor Ort nach kompetenter Beratung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind gar nicht so weit herumgekommen, dass wir alle Angebote kennengelernt haben. Es ist aber für Jeden etwas dabei (Fitnessraum, Wellness, Poolanlage, Sportangebot, Abendgestaltung,...) Wir haben sowohl an der Küchenführung als auch an der Gartentour teilgenommen und fanden diese sehr ansprechend und wertvoll.
Sehr geehrte Gäste, einige Bewertungen werden von HolidayCheck möglicherweise als unecht oder verdächtig eingestuft und entfernt. Da die Gründe hierfür nicht transparent sind, hat die JAZ Hotel Group die Zusammenarbeit mit der Plattform ausgesetzt. Damit Ihr Feedback uns direkt, ungefiltert erreicht, bitten wir Sie, uns Ihre Kommentare an info@jazhotels.com zu senden. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer JAZ Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JAZ Hotel Group


