Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Clubhotel für Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Hotel für 10 Tage in der Makadi Bay mit viel grün, schönem Garten und gepflegtem Rasen. Für uns war die Nähe zur Tauchbasis Extra Divers und die geringe Auslastung des Hotels wichtig. Die Liegen an den Pools stehen sehr dicht. Nichts für Leute die viel Platz gewohnt sind. Wir waren 3 Erwachsene und für unseren Sohn gab es nur ein ausgeklapptes kurzes Sofa. Eigentlich eine Zumutung aber er nahm`s gelassen. Sonst war das Zimmer ok. Essen war für 8 mal Ägypten das Beste. Wir empfehlen das Steak und das frisch gebackene Brot im Strandrestaurant. Der Service war erstklassig. Besonders unser Kellner beim Frühstück ....noch ein Kaffee, Tee, Saft und dazu gab es noch ein Blümchen. Das Abendprogramm hat uns nicht gefallen. Noch was zu den Stammgästen: Tagsüber laut an der Poolbar, damit auch jeder mitbekommt wie oft sie schon da waren und wann sie wiederkommen. Abends haben sie sich selbst gefeiert, da gab es dann Urkunden und jede Menge Beifall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Ich moechte trotzdem gern eingehen auf Ihre Punkte. 1. Das von Ihnen als Zumutung beschriebenes kurzes Sofa hat eine Laenge von 2m und bis jetzt hat sich noch niemand ueber ein zu kurzes Sofa beschwert. Nach Ihrem Kommentar habe ich dies ueberprueft und konnte nichts finden, was nicht einer dritten Schlafmoeglichkeit im Zimmer gerecht kaeme. Es tut mir leid , dass Sie sich Ihr Sohn nicht wohl gefuehlt hat. Wir haetten Ihm aber gern ein normales Einzelzimmer zur Verfuegung gestellt. 2. Unser Hotel arbeitet mit Softanimation, was auch die Abendveranstaltungen beinhaltet. Wenn man sich die Beschreibung des Hotels richtig durchliest, da steht wir bieten Live Musik und Shows. Genau das bieten wir an und auf Nachfrage gelegendlich Spiele mit den Gaesten. Dies ist natuerlich nicht jedermans Geschmack, aber ich denke es ist fuer jeden was dabei. Sollte dies zu wenig sein, sollte man ein Hotel mit voller Animation waehlen, welches auch volles Unterhaltungsprogramm bietet. Ich glaube, dies hat auch nichts mit den Stammgaesten zu tun. 3. Das Hotel arbeitet selbstverstaendlich mit einer grossen Anzahl an Stammgaesten und darueber sind wir auch sehr dankbar, denn gerade den Stammgaesten haben wir wirklich viel zu verdanken. Trotzdem bin ich mir sicher, dass in unserem Hotel jeder Gast gleich behandelt wird. Danke das Sie in unser Hotel besucht haben und vielleicht kommen Sie ja doch mal wieder. Es wuerde mich freuen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager