Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel in der Makadi Bay
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist erste Klasse. Es ist zwar gross aber es gibt genug Liegen am Pool oder Meer so das man die Grösse nicht merkt. Alles war immer sauer und der Garten ist eine Pracht. Wir waren letztes Jahr im Makadi Club, aber das Makadi Beach ist besser! Nicht zu viel Wäsche mitnehmen, der Wäscheservice ist schnell und KOSTENLOS. Jeder Gast kann 30 Minuten KOSTENLOS ins Internet. Wer etwas zum Meckern sucht wird sicher etwas finden, die kaputten Fugen im Bad oder ein zerbrochener Stein im Gehweg. Wenn man aber bedenkt das man in Ägypten ist und nicht in Deutschland dann ist das Hotel sicher gut in Form.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Es gibt eine kostenlose Minibar, TV, Klimaanlage, Safe usw. Sie waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt und keine Magen- / Darmprobleme gemacht, auch der frische Salat nicht. Und es gibt für jeden etwas. Auch für Vegetarier geeignet. Am Poolrestaurant (Essen a la Card) nicht von den Preisen beeindrucken lassen, für Gäste ist das inkl., die sind nur für Gäste aus anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren immer sehr freundlich. Das kann aber auch mal stören wenn in 5 Minuten 6 Kellner fragen, ob man noch etwas wünsche. Die meisten sprachen einfaches deutsch und alle einfaches englisch. Es gab aber einige mit denen man Witze auf deutsch bzw. englisch machen konnte. Das Zimmer war immer sauber (auch unter dem Bett). Die kostenlose (ausser Alk. und Süsses) Minibar wurde jeden Tag gut gefüllt, auch mit Pepsi Diet wenn man wollte. Wasser (ohne Sprudel) hat man in Flaschen (mit Siegel) bekommen so viel man wollte. Der Wäscheservice ist KOSTENLOS und mit ein wenig Trinkgeld auch am gleichen Tag fertig. Zum Kidsclub kann ich nur sagen, dass wir unsere Tochter (9 Jahre) kaum gesehen haben. Muss also sehr gut sein ;-). Jeder unserer Wünsche wurde schnell und ohne grosses Nachfragen erledigt. So muss das sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Makadi Bay ist zwar voll mit Hotels, aber das merkt man im Makadi Beach eigentlich nicht (liegt am Rand). Nur leider gibt es immer noch Personen (auch deutsche) die wohl nicht lesen können und sich auf das Riff setzen oder stellen. Und die Hotels können oder wollen keine "Strafen" verhängen. Wenn das so weiter geht ist da in 10 Jahren wahrscheinlich kein schönes Riff mehr. Jetzt kann man noch super schnorcheln und tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren haben sehr zaghaft gefragt ob man mit machen möchte und ein Nein sofort akzeptiert. Der Kidsclub war, wie gesagt echt super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2