Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck versprach einen gelungenen Urlaub. Nach ein paar Tagen zeigen sich jedoch zunehmend negative Aspekte, wie Lautstärke nach 22:00, WLAN und das Essen... Der HauptpPool hat nur Ein- und Ausstiegsleitern und ist überall 1,50m tief. Sowohl für Kinder als auch viele ältere Gäste eher nicht geeignet! Fraglich ist, wie dieses Hotel den Award 2018 bekommen könnte! Da gibt es speziell in El Gouna wesentlich bessere Hotels mit einem auch deutlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis! Leider war die Vorfreude die größte Freude!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz okay, jedoch nicht wirklich 5* Bloß nicht die Zimmer der Bereiche 6, 8 und 9, die Grenzen direkt ans Sensimar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay, aber auch nur okay Nach ein paar Tagen hat man von Reis, Bohnen und dem immer gleichen Nachtisch die Nase voll!


    Service
  • Eher gut
  • freundliche Mitarbeiter überall


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, neben dem TUI Sensimar - hier gibt es täglich extrem laute Musik bis teilweise Mitternacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Vorteil ist der kostenfreie Eintritt in die Makadi Water World.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und auf Ihre beschriebenen Kritikpunkte noch etwas genauer eingehen: 1. Unser Hotel liegt in der Makadi Bay mit rund 15 anderen Hotels und nicht jedes Hotel arbeitet mit dem Konzept der Softanimation. Unser eigenes Abendprogramm endet um 23:00 Uhr und ich denke, das ist eine vertretbare Zeit. Andere Hotels ausserhalb des Madinat Makadi bieten ihren Gaesten abendliche Unterhaltung bis ca. 24:00 Uhr. Sollten Sie sich durch diese Situation gestoert gefuehlt haben haetten Sie uns dies gerne mitteilen koennen. Ich bin mir sicher, mit einem Zimmerwechsel waere dieses Problem unverzueglich geloest gewesen. 2. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit, zwischen vier Restaurants auf unserer Anlage zu waehlen. Hierbei wird im Hauptrestaurant ein Buffet angeboten (mit 10 taeglich wechselnden Themenbuffets am Abend) und im Strand- sowie Poolrestaurant koennen Sie sowohl am Tag als auch am Abend a la carte essen. Das orientalische Restaurant bietet taeglich ein vorgegebenes orientalisches Menu. Ich denke, hier sollte fuer jeden etwas dabei sein ausser „Reis, Bohnen und dem immer gleichen Nachricht“. Sollten Sie diesbezueglich noch Wuensche gehabt haben haetten Sie diese gerne bei unserem Service- und Kuechenpersonal sowie unserer Gaestebetreuung vor Ort aeussern koennen. Gerne haetten wir individuell etwas fuer Sie zubereitet. 3. Unsere Anlage verfuegt ueber einen Pool an der SwimUp-Bar, welcher neben Ein-und Ausstiegsleitern ueber eine breite Treppe inklusive Gelaender zu erreichen ist. Der zweite Pool ist im Schwimmerbereich 1.50m tief und wie von Ihnen beschrieben ueber Leitern zu begehen. Der Kinderpool mit einer Wassertiefe von 0.50cm ist direkt vom Beckenrand aus zu erreichen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren, bitten aber davon abzusehen, die Meinung anderer Reisende in Frage zu stellen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager