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Nina Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ganz gut bis auf die Hygiene.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage mit schönem Garten direkt am Strand. Kein Bunker ehr Landestypischer Stil und sehr gepflegt Außenbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte abgewohnte Zimmer mit kaum Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich gutes Essen nur Hygiene ist leider ein Fremdwort. Magen Darm ist vorprogrammiert!


    Service
  • Gut
  • Service bis auf Rezeption top! Rezeption ist sehr unfreundlich besonders Hassan welcher extrem arrogant ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am überfüllten mittelmäßigen Strand an der Makadi Bay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Münzel , zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl sowie unsere Hotelanlage zufrieden waren. In den Monaten September, Oktober und November ist unser Hotel in der Regel so gut wie ausgebucht und am stärksten besucht. Es kann also vorkommen, dass unser Strand voller ist als sonst. Unser Strandpersonal sorgt jedoch immer dafür, dass jeder Gast eine Sonnenliege sowie Sonnenschirm und den entsprechenden Komfort und Service am Strand erhält. Ich möchte Sie auch gerne darauf hinweisen, dass in den Zimmern neben den klassischen Steckdosen auch Steckdosenleisten vorhanden sind, die bei Bedarf und auf Wunsch auch gerne ins Zimmer gebracht werden. Wenn unsere Rezeption keinen freundlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, tut uns das sehr leid. Unser Personal ist stets bemüht, allen Gästen entgegenzukommen, um die bestmögliche Lösung für unsere Gäste zu finden. Aus diesem Grund haben wir Ihnen, trotz der sehr hohen Hotelauslastung, ermöglicht in Zimmer in der obersten Etage mit Verbindungstüren umzuziehen, so wie Sie dies beim Check-in gewünscht hatten. Es tut uns sehr leid, dass sich dieser Prozess über zwei Tage gezogen hat. Ebenso möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Arroganz und Unfreundlichkeit bei uns keinen Platz hat. Wir werden uns mit dem gesamten Rezeptionsteam zusammensetzen und daran arbeiten dies in Zukunft zu verbessern, damit Vorfälle solcher Art vermeidet werden können. Zudem bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Magen-Darm-Probleme hatten und wünschen Ihnen eine gute Besserung und hoffen, dass es Ihnen bald wieder gut geht! Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln bei der Reinigung und Zubereitung unserer Speisen befolgt und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch einmal pro Monat und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überwacht wird. Darüber hinaus verfügt unser Hotel über eine spezielle Filteranlage, die das Wasser für unsere Speisen und Getränke filtert, sodass auch hier auf Hygiene und Qualität besonders geachtet wird. In unserem Hotel bieten wir außerdem einmal pro Woche eine Küchenführung an, bei der sich die Gäste selbst von den oben genannten Aspekten überzeugen können. Zusätzlich finden regelmäßige Mitarbeiterschulungen zu diesem Thema statt. Wir möchten uns jedoch im Namen des gesamten Teams für den Vorfall entschuldigen und werden Ihren Fall an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten, damit ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung danken. Wir werden Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten und Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es ist uns wichtig dahingehend Lösungen zu erarbeiten, um uns bestmöglich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Liebe Grüße, Katerina Balounova Guest Relation Officer