Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel Service der nicht mehr zu steigern ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel war einfach nur "top". Ich wurde am Empfang mit feuchtem Handtuch empfangen,es war sofort ein freundlicher Herr von der Rezeption da,Erklärte alles in einem sehr guten deutsch, ging mit mir auf das Zimmer und zeigte mir auf dem Weg dorthin schon alle wesentlichen Dinge z. B. Restaurants. Beim Essen ging es genau so freundlich, zuvorkommend und höflich von statten.Es war seit sehr langer Zeit ein Hotel wo man von " Service" sprechen kann. Super bemühte Kellner, ich schaffte es keinen Tag mit meinem Teller vom Büffet zum Tisch zu kommen ohne das ein Kellner mir diesen abnahm. Die Tische waren bereits am Morgen eingedeckt,teilweise sogar mit Stoffservietten.Etliche Kellner wünschten mir einen guten Appetit, fragten nach ob alles in Ordnung sei-und dies täglich geschlagene 10 Tage lang.Das war ein nicht mehr zu steigender Service. Da ich unter einer Fischallergie leide waren jeden Tag zig Köche an meiner Seite und gingen das ganze Büffet mit mir durch was ohne Fisch angerichtet wurde.So etwas habe ich noch nirgends in einem Hotel erlebt, sie boten mir sogar an extra Teller für mich her zu richten ohne Fisch. Ein nachmaliges "Danke" an diese motivierten und bemühten Köche. Ein Zimmer-wechsel, der normalerweise mit endlosen Diskussionen verbunden ist ging innerhalb einer Stunde problemlos über die Bühne.Das Zimmer war über sauber,jeden Tag liebevolle Kunstwerke aus den Handtüchern gemacht,jeden Tag war das ganze Bett mit Blumen geschmückt. Immer frische Blumen im Badezimmer.Um 17.oo Uhr kam der Zimmerboy um die Strandbadetücher direkt im Zimmer zu wechseln.Es war nicht mehr zu steigern.Es war eine Höchstleistung was das Weihnachts und Silvester Dinner anbelangte. Das ganze Zelt wurde farblich gewechselt,passend zu Blumen waren die Farben der Teppiche.Die Organisation des gesamten Ablaufes war hervorragend.Der Strand immer sauber,sogar dort konnte man im Liegestuhl noch Getränke bestellen.Im Strand WC standen frische Blumen Schalen, alles sauber, nie Sand oder Dreck vorhanden.Ein Hoteldirektor der seine Gäste persönlich begrüßt, immer und überall an zu treffen war,weniger erfreulich für das Personal jedoch als Gast hatte ich immer das Gefühl vorhanden zu sein.Dem Hoteldirektor spreche ich meine Hochachtung aus mit welcher Leidenschaft und Liebe er dieses Hotel führt.So etwas zeigt sich immer an der Stimmung beim Personal und die war immer locker und entspannt,zumindest für mich als Gast.Ein gutes Hotel zeigt sich bekanntlich immer an den Kleinigkeiten und diese Kleinigkeiten war durchgehend im ganzen Hotel wahr zu nehmen. Und zur Krönung kam noch ein kostenloser Wäscheservice dazu, sodass ich mit einem sauberen Koffer voll frisch gewaschener Kleidung ankam


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager