- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein perfekter Urlaub! Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich aber nicht aufdringlich.; egal ob man sich am Strand, Restaurant, Bar oder der Rezeption aufhält- deine Wünsche werden erfüllt, Fragen beantwortet. Schönes Korallenriff! Wo man auch einen Rochen, eine Schildkröte oder Feuerfische entdecken kann! Mega Service im Restaurant! Am Strand ist man ständig super mit Getränken versorgt! Alle Gärtner kümmern sich so toll um die Pflanzen!
Klasse Zimmerservice/ Room Boy - sehr saubere Zimmer ( auch unter dem Bett kein Staub) und täglich wunderschöne Figuren auf dem Bett. Zur Verfügung hat man zwei Kopfkissen , die nicht durchgelegen waren! Nach eine Woche wird die Bettwäsche gewechselt. Die Matratze mit gute Härtegrad ( nicht weich). Verdunkelungsvorhänge. Das Badezimmer ist sauber und das Warmes Wasser ist immer vorhanden. Ein grosses Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Sehr großer Auswahl an Speisen. Wenn man länger als eine Woche ist, dann natürlich wiederholen sich einige Speisen- aber das ist auch nicht schlimm
Sehr tolle Mannschaft! Alle kümmern sich um dich und deine Angelegenheiten, damit dein Urlaub ein perfekter Urlaub ist.
Makadi Beach ist von Hurghada 40 Minuten entfernt, also wenn jemand täglich Shopping machen möchte, dann muss sich mit den kleinen Geschäften innerhalb der Anlage zufriedenstellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unser buffet und unser Housekeeping service unsere Mitarbeiter besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Sophie Guest Relation Officer