- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Makadi Beach Hotel ist ein Hotel für alle Generationen und hat unsere Erwartungen voll entsprochen. Durch die direkte Strandlage sind die Wege zwischen dem Roten Meer und der Poollandschaft kurz. Die Garten Landschaft wird mit viel hin Gabe gepflegt. Man sollte einmal die grünen Rasen Flächen Barfuß betreten und man meint man stünde auf einem Teppich. Die Hotelzimmer sind alle in kleinen Wohneinheiten untergebracht und im Landes typischen Stil gehalten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick das unseren Erwartungen entsprach. Eine Minibar(Tägliche kostenlose Neu Füllung) und ein Flachbildschirm und eine schönes Bad mit Dusche runden ein gemütliches Zimmer ab und natürlich eine Klimaanlage die uns angenehme Temperaturen zum Schlafen ermöglichsten.
Selbst wir mit einem typischen Deutschem Magen wurden hier jeden Tag satt. Ob Frühstück oder Mittags am Pool Restaurant oder zur Kaffeezeit mit Waffeln oder in den diversen Restaurants Abends wurde fast alles frisch mit viel liebe zubereitet.
Jeder Kellner - Barkeeper oder Roomboy machten in unseren Augen einen super Job. Jede Bestellung wurde zügig erbracht. Den Hotel General Manager und seine Hausdamen können wir nur in den höchsten Tönen loben. Alle kümmerten sich um einem. Wir mussten in der ersten Urlaubs Woche einmal durch eine defekte Klima Anlage das Zimmer Abends wechseln, Was wir einen Service am nächsten morgen in unserem Neuen Zimmer erlebten war einfach einzigartig. Jeder Wunsch wurde vom Chef persönlich und seinem Personal wurde sofort erfüllt. Und am Abend stand ein gut gekühlte Flasche Sekt als kleine Wiedergut machung im Zimmer. Super Service!!! Lieben Grüsse an Frau Mandy Merks und Herrn Manuel Guardia
Das Hotel liegt ca. 30 KM vom Flughafen entfernt und liegt in dem Ferien - Hotel Gebiet Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Taucher und zum Schnorcheln ist das Rote Meer ein Paradies. Die Animateure verstanden alle auch mal ein Nein und die Abendunterhaltung reichte uns völlig. Den Fitness Raum schauten wir uns nur von außen an, da wir keine fans von Fitness Räumen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. P.S. Liebe Gruesse von Mandy. :) Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager