Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub der Extrakkasse !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist ein Hotel der Extraklasse mit ganz viel selbstverständlichen Service und noblem Ambiente ! Alles sehr gepflegt und es wird auch mal was im vorbeigehen aufgehoben 😉 Man fühlt sich sehr besonders behandelt in diesem Hotel ! Die Animation macht ihre Arbeit sehr gut , ohne dabei aufdringlich zu sein ! Besonders hat uns die Art von Meky gefallen , ganz netter Mensch mit dem man auch gern mal etwas Sport macht !


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen , aber sehr sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet und wenn dann meckert dem ist nicht zu helfen !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service Oft einfach ohne Worte ! Es wird wirklich mitgedacht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt ! Direkt am Strand und zum bummeln gibt es auch was , wenn auch nicht viel !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge nicht gemacht! Massage war wunderschön !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, liebe Monique und liebe Lena, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unseren Service, unser Ambiente, unsere Animation, unsere Essensvielfalt, sowie unsere Lage besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor