- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das älteste Hotel in Makadi mit nicht mehr als 300 Zimmern. Sehr sauber und von der Anlage schön, trotz hohem Alter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Super nettes Personal. Für Rollstuhlfahrer nicht wirklich geeignet. Sehr steile Rampen. Zum Strand nur auf einer Seite befahrbar, Keine Liegen für Rollstuhfahrer gekennzeichnet. Man ist da auf die Mithilfe von den Urlaubern angewiesen, was das Reservieren betrifft. Überwiegend "Wiederholungstäter" im Hotel. Was ich nicht wirklich verstehe. Deutsche, Österreicher & wenige Russen (zu unsere Zeit). Wirklich junge Leute waren nicht in unsere Zeit vor Ort. Was ich hier, in den gefakte Beurteilungen lese. Echt Schade. Lässt das Hotel im falschen Licht stehen. Keine 97% verdient. Von daher, bitte lesen. Makadi Bay ist mitlerweile vom Tauchen her nicht mehr Empfehlendswert. Ich habe einige Tauchgänge vor Ort und auch Tagesausflüge gemacht. Echt Schade das man nicht mehr auf die geschützten Korallen achtet. Telefoniern würde ich nicht wirklich, wenn aber doch, besorgt euch von zu Hause eine Karte fürs Ausland. Gerade was Ägypten betrifft.
Gute Zimmer, immer sauber. Klima funktionierte einwandfrei. Das Bad war ausreichend groß.
Ich sage nur eines. Nie wieder. Eine Katastrophe. Da ist es mir egal, ob der Chefkoch entlassen wurde. Das ist das schlechteste was ich bisher in meinen Jahren erlebt habe. Wer hier was anderes behauptet, der ist nicht ehrlich. Immer das gleiche. Zu trocken, zu kalt und fade. Durchweg hat das ganze Buffet eine ungenügend verdient. Das Abendliche Programm, auch hier wiederholte sich das Programm schon seit Jahren. Urlauber die wir kennen gelernt haben, wussten schon vorher was an Musik von den untalentierten Musikern auf unser Gehör abgespielt wurde.
Wie schon erwähnt. Das beste am Hotel waren die Angestellten. Wenn man bedenkt das die für soooo wenig Geld sich den Ar... aufreißen und immer freundlich bleiben & sind, Hut ab. Alle sprechen sehr gut deutsch und sind immer gewählt dazu zu lernen. Nun ja, was Beschwerden betrifft.... Auch die wurden von der Gästebetreuerin angehört, aber auch sehr schnell wieder abgetan. Von Sandy wurden wir nicht wirklich ernst genommen. Wie auch oben schon erwähnt, was für Rollstuhlfahrer gemacht wird. Nichts. Echt Schade. Es ist auch einfacher lieber seine Stammgäste zu betreuen, als neue Urlauber. Wir waren wohl zu komplziert. Auf Grund dessen nur einen Stern. Aber die kleinen Angestellten waren die "Wahren" Helden.
Makadi ist eine künstliche aufgebaute Stadt, was aus vielen AI Hotels besteht. Keine 30 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Von daher kurze Transferzeit. Zum Strand, je nachdem wo dein Zimmer liegt, 1-5 min. Die Bucht hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Klar, wenn man zum 1. Mal hier am Starnd schnorchel, sagt man, Wow. Aber die ganzen Schiffe und die Absperrungen, sagen schon viel aus. Alles kaputt. Durch die AI Verpflegung ist man nicht wirklich raus. Das Shoppen macht auch nicht wirklich Spaß, wenn man permanet in jeden Laden reingezogen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |