Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist Top, was natürlich ein sehr wichtiges Kriterium für einen guten Urlaub ist. Zimmer sind gut, aber nichts besonderes, können mal gemacht werden. Anlage ist sehr gepflegt, alles grün, überall Gärtner und Reinigungskräfte vor Ort. Hotel ist eher ruhig, die umliegenden Hotels machen definitiv mehr Lärm und Party!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und eher klein, was aber nicht gestört hat da ich nur zum Duschen und schlafen dort war. Hätten auf Wunsch ohne Probleme ein anderes erhalten! Gibt sicherlicher renovierte Zimmer. Hoffe ich zumindest!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist hervoragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Top! Es wird einem alles hinterhergetragen, wenn man das möchte. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Habe sogar Essen aufs Zimmer erhalten, was es im Hotel nicht gab. Wurde extra besorgt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Makadi Bay eignet sich perfekt zum Schnorcheln, Wind und Kite-Surfen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten, jenachdem wieviele Hotes vorher angesteuert werden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist in anderen Hotels ausenrum etwas ausgeprägter, wer es eher ruhig mag ist hier gut aufgehoben. Volleyball wird jeden Tag 2 mal gespielt. Schnorchelausrüstung kann man sich ausleihen. Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie dieses Jahr unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen und wir sind sehr gluecklich darueber, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Hotelanlage sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bzgl. Zimmer und Fitnessraum selbstverständlich auf und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter. Diese werden dann sicherlich bei der naechsten Rekonstruktion berücksichtigt werden. Wir wuerden Sie auch gerne informieren, dass unser Hotelkonzept auf Entspannung und Erholung ausgerichtet ist. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen Unterhaltung und Aktivitäten in Form der sogenannten Softanimation. Natürlich wissen wir, dass jeder etwas anderes mag und jeder Gast auf eine andere Art und Weise Unterhaltung sucht. Wir versuchen, allen Gästegruppen entgegenzukommen. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewuenschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kateřina Balounová Guest Relation Officer