Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich war mit einem Kumpel dort (beide Mitte/Ende 20) und wir waren hauptsächlich zum Tauchen in Ägypten. Das Abendprogramm ist ausbaufähig. In dem Hotel hielten sich in unserem Reisezeitraum überwiegend Familien oder Rentner auf, was natürlich nicht wirklich mit uns beiden übereinstimmte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sind aber absolut ausreichend. Die Schiebetür zum Balkon schloss nicht mehr komplett und die Dusche war sehr klein und niedrig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt eine 24-Stunden-Bar, aber leider nur direkt neben der Lobby. Die Angestellten sind bemüht und freundlich. Das Essen hat geschmeckt und im Nachhinein gab es auch keine gesundheitlichen Probleme, trotz des Verzehrs von Eiswürfeln.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Hotel hat eine kleine Shisha-Bar. Die Bar war super. Besonders freundlich war Yasser. Er hat sogar seine Private Shisha (traditionell ägyptisch) mit und geteilt und sich nett mit uns unterhalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon Joel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leon, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unseren Service lobenswert erwähnen. Ihr Feedback wird an das ganze Hotel-Team weitergeleitet. Es motiviert uns stets unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen, auch in Zukunft zu verfolgen und bestmöglich zu erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Sophie Guest Relation Officer