- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die komplette Anlage war sehr schön und sehr gepflegt waren 2014 schon einmal aber jetzt wars noch ein bisschen besser.Der neue General Manager Manuel Garcia ist immer vor ort und isst oder spricht mit den Gästen rundum alles sehr gut,Service war prima Essenauswahl prima Zimmer sauber und besser als das erste Mal jederzeit wieder und wenn wir wieder nach Makadi gehen dann nur in dieses Hotel nur nicht mehr mit FTI die doch viel verkaufen was es nicht gibt wie zum Beispiel Zimmer ab 55 oder 60 Jahren oder Super all inclusive habe extra mit der Touristikmanagerin gesprochen es gibt 3 Suiten 2 Behindertengerechte Zimmer und der Rest ist alles Gleich!!!Alle Zimmer sind die selben und wir würden nicht mehr Air Berlin buchen sehr enge Bestuhlung im Flieger Service recht schlecht und allgemeinschlecht,nächstesmal andere Airline
Sauber und ausreichend von der Grösse für Ägypten top
Prima abwechslungsreich
Sehr gut sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Direkt am Strand was will man mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben es nicht in Anspruch genommen wurde aber angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie eine so positive Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Strand, Personal und vieles mehr vollstens zufrieden waren. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotel Makadi Beachs sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Marie Sophie Guest Relation Officer