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Britta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht dem Standart von 5 Sternen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jeden morgen wird das Hotel von aufdringlichen Verkäufern überflutet die einen im 5 Minuten Takt ansprechen. Man wird angelogen, es wären Hotel Mitarbeiter. Entscheidet man sich gegen eine Buchung wird man laut angeschrieen, bedroht und sogar körperlich angegangen. Die Security des Hotels schreitet selbst bei holen nicht ein. Auch nach mehrmaliger Beschwerde erfolgt keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Der Vorfall wird schlicht weg ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber. Jedoch nicht vergleichbar mit anderen 5 Sternen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer viel Fleisch ist wird das Buffet lieben. Dass Angebot an Gemüse oder angemachten Vegetarischen Speisen ist spärlich oder ungewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Dass Personal ist äußerst aufdringlich. Es wird ein "Witz" nach dem anderen gemacht, erdreistet man sich beim erneuten anfassen oder verstecken von privaten Sachen z.B. Brille dies nicht lustig zu finden wird man ignoriert oder noch schlimmer penetriert. Wer in ruhe gepflegt speisen will ist hier leider nicht richtig. Das Abendpersonal im Entertainment Bereich war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Gern möchten wir auf die Punkte eingehen: 1. Wir möchten uns für das Verhalten der Fremdanbieter (Verkäufer) entschuldigen. Dies sollte nicht so ablaufen und wir haben durch unser Recreation Team immer eine gute Kontrolle. Ich versichere Ihnen, da mehr Aufmerksamkeit darauf zulegen, dass sich die Fremdanbieter rücksichtsvoller verhalten. 2. Der Punkt Personal hat mich sehr überrascht, denn die meisten Gäste loben speziell diesen Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen das unser Personal es in irgendeiner Weise böse gemeint hat, aber es bauen sich Freundschaften zwischen den Kellnern und Gästen auf und da werden auch manchmal Witze gemacht. Dies sollte zwar nicht sein, aber genau die offene und herzliche Art des Personals ist es, was viele Gäste mögen. Wenn Ihnen da jemand zu nahe getreten ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich versichere Ihnen, ich werde da etwas mehr darauf achten. 3. Beim Punkt Gastronomie kann ich Ihnen nur sagen, Essen ist Geschmackssache. Der eine Gast liebt unsere Küche, was übrigens sehr oft der Fall ist und der nächste Gast kann sich mit unserer Küche nicht anfreunden. Ich weiβ, das unsere Köche sehr flexibel sind und wenn sie eine Information vom Gast bekommen auch ganz speziell einen Wunsch erfüllen. Man muss es aber auch mitteilen. Schade, das wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzallem wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüβen Manuel Guardia General Manager