Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

    Service ist in allen Bereichen sehr bemüht und freundlich. Leider ist in der Mittagszeit am Pool und am Strand zu wenig Personal.Dann bekam man ca. 2 Std. keine Getränke.Aber wenn man sich die selbst holen wollte,würde man böse angeguckt.Animateure sind sehr nett,es gab viele sportliche Aktivitäten am Tag.Unsere Auffassung war vom Hauskeeping, vergessen Trinkgeld zu geben,fehlte etwas auf dem Zimmer.Wir bekamen dann kein Kaffepulver oder Softgetränk aufgefüllt.Oder die Klimaanlage wurde um 5Grad höher gestellt.Wir haben täglich in allen Bereichen dem Service Trinkgeld gegeben. Besonders höflich ist der Hotelmanager.Sehr Gäste bezogen,immer ein nettes Wort gewechselt.Er war täglich in der Anlage zu sehen und sprach mit den Gästen.Schaute sich in jedem Bereich um,ob alles in Ordnung ist.Und war sich nicht zu Schade,auf dem Boden liegenden Müll aufzuheben. Der Strand,der Garten und die Poolanlage sind sehr,sehr schön und wirklich sauber.Wir hatten ein Zimmer mit wundervollen Meerblick. Mit dem Essen war für jeden etwas dabei.Kennen aber besseres aus anderen Hotels in Ägypten. Die ganzen guten Beurteilungen zum Personal können wir bestätigen. Hotel ist empfehlenswert, kommen bestimmt noch mal wieder.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im August 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Melli
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Melli, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen und wir sind sehr gluecklich darueber, dass Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Hotelanlage sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass es mehrere Punkte gab, in denen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben diese Punkte zur Kenntnis genommen und werden diese ausfuerlich mit unserem gesamten Team besprechen, so dass Vorfaelle dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewuenschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kateřina Balounová Guest Relation Officer