Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholung ab der ersten Minute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist perfekt für eine angenehme Auszeit. Es ist nicht übertrieben groß und liegt der Weg zum Strand ist ein kurzer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht mehr die Neuesten, jedoch immer sehr sauber und liebevoll gemacht. Es gibt Wasserkocher, Tee und Kaffe sowie eine gefüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann in der gesamten Anlage ganz wunderbar speisen. Zu empfehlen ist neben dem tollen Buffet auch mal das Restaurant am Strand, wo man Mittags ganz toll bedient wird. Für Abends muss man an der Rezeption reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nicht zu überbieten. Die Mitarbeiter sind dermaßen nett, dass es sich auf die gesamte Gästeschar überträgt. Sei es der Gärtner, der Zimmerboy, der Kellner, der Koch usw. Jeder hat immer ein Lächeln im Gesicht und ein freundliches Wort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Nähe zum Strand ist perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles Riff lädt direkt am Strand zum schnorcheln ein. Man sieht eine tolle Vielfalt an Fischen, Rochen, Schildkröte usw. Das Animationsteam war niemals aufdringlich, immer gut drauf und man kann sich mit allerhand Freizeitaktivitäten die Zeit vertreiben. Abends die Shows waren recht unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel zu Gast waren und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen sehr zufrieden waren und Ihnen besonders unsere direkte Strandlage, die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer, unser Service, das Essen in unserem Buffetrestaurant, sowie Beachrestaurant, unsere Animation, unser Hausriff, sowie unsere freundlichen Mitarbeiter. Ihr Feedback werden wir an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir legen sehr viel Wert darauf uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns genießen konnten und sich immer wieder gerne an diese Urlaub zurückerinnern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor