Wir waren nun das zweite Mal im Iberotel in Makadi Beach. Es ist eine sehr gepflegte Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Der Service ist sehr zuvorkommend, egal ob im Restaurant, der Bar oder am Strand.
Abwechslungsreiche Küche, sowohl westlich aber auch in der Regel etwas einheimisches.
Der Service ist ausgesprochen gut im Hotel. Egal ob in der Bar, der Lobby oder am Strand. Beim Frühstück und Abendessen sind die Kellner zügig und sehr freundlich, gerade auch da sie immer ein Lächeln für unser Kind übrig hatten. Von Heshem hat unsere Maus immer versucht etwas zu bespaßen, wenn sie ungeduldig war.
Das Hotel befindet sich in einer in sich abgeschlossenen "Hotelstadt", da wir mit kleinem Kind gereist sind, haben wir keine Ausflüge gemacht. Vorort wird einiges geboten und über die Reiseveranstalter sowieso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacki |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


