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Henning & Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hätte ein schöner Urlaub werden können!
3,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub in Ägypten im Iberotel Makadi Beach vom 17.09.-01.10.18. Dies war unser 7. Urlaub in diesem Hotel! Die ersten 6 Urlaube waren super klasse, weswegen wir auch gern wieder gekommen sind. Und dann das... Wir hatten die ersten Tage ein schönes ruhiges Zimmer mit Poolblick, bis am 23.09.18 rings um unser Zimmer 4201 ein Vorhang aufgehängt und eine Baustelle errichtet wurde. Der Blick zum Pool und zum Garten war durch den Vorhang nicht mehr gewährleistet. Ab Morgends 7:30 Uhr bis spät Abends 21:00 Uhr hatten wir starken Baulärm mit Presslufthammer und Flex und anderen Baugeräten! Dieser Lärm hat sogar beim Frühstück und beim Abendessen stattgefunden, erheblich gestört und am Tage einen Aufenthalt am Pool für uns unmöglich gemacht. Ebenso war der Balkon Aufgrund von Baulärm und Baustaub nicht zu nutzen. Am 29.09. hat der Baulärm in unerträglicher Weise bis 0.30 Nachts stattgefunden. Ich habe um 23:00 Uhr an der Rezeption angerufen und darum gebeten dass die Arbeiten unverzüglich eingestellt werden da Schlafen unter diesen Umständen nicht möglich war. Die Antwort war , Der Manager hat angeordnet dass die Arbeiten so lange dauern bis die Arbeit fertig ist! Das kann bis in die Nacht dauern. Am 30.09.haben die Arbeiten mit Baulärm bis 0:00 Nachts stattgefunden. Die mehmaligen Beschwerden bei der Gästebetreuung blieben ohne Erfolg. Als Wiedergutmachung wolltw man uns mit einer Flasche Sekt, einem Dinner, welches sowieso im Preis enthalten war, oder einen Obstkorb aufs Zimmen entschädigen. Für eine Woche versauten Urlaub finde ich dies lächerlich. Der Manager war auch nicht zu sprechen und lies sich entschuldigen. Es gab von der Hotelleitung im Vorfeld keinerlei Informationen dass eine Baustelle errichtet wird. Alle Informationen mussten von uns erfragt werden. Dies finde ich für ein Haus dieser Kategorie unmöglich. Erst am 29.09. hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Nur auf Nachfrage hat man als "Wiedergutmachung" uns am letzten Tag das Zimmer für einen Late Checkout statt 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr überlassen. Wir haben die Reiseleitung kontaktiert, jedoch schien mir der Ansprechpartner wenig kompetent. Auf die Aufforderung sich einmal die Baustelle anzuschauen, sagte uns der Reiseleiter er hätte keine Zeit aufgrund eines nächsten Termins. Unterstützung stelle ich mir hier jedoch anders vor! Den Urlaub gerettet haben die Bediensteten, besonders die Bedienungen im Restaurant, an der Beachbar und am Strand. Durch ihre freundliche Art und Späße konnte man den Ärger für eine Weile vergessen. Leider war die unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Schade! So geht man nicht mit (Stamm) Gästen um !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning & Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning und Bettina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiedrholten Mal im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Zuerst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht wie geplant geniessen konnten. Das Iberotel Makadi Beach hat seit 20 Jahren taeglich geoeffnet und wir legen grossen Wert darauf, unseren Qualitaetsstandard nicht nur zu halten sondern sogar auszubauen. Um dies zu erreichen bedarf es neben Erweiterungen auch Instandhaltungsarbeiten wie die von Ihnen angesprochene Erneuerung der Gehwege in einem kleinen Teilbereich unserer Anlage. Der Gehweg war uneben und bruechig im Beton und gerade mit Rollstuhl oder Kinderwagen nur schwer zu begehen. Um unseren Gaesten hier auch weiterhin genuegend Sicherheit zu gewaehrleisten wurde dieser Bereich erneuert. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns noch einmal entschuldigen. Es betruebt mich, zu lesen, ich sei fuer Sie nicht zu sprechen gewesen. Als Stammgaeste unseres Hauses wissen Sie, dass das gesamte Management sowie ich persoenlich taeglich vor Ort auf der Anlage unterwegs und jederzeit ansprechbar sind. Laut des taeglichen Berichts der Gaestebetreuung haben Sie sich erstmals und einmalig am Tag vor Fertigstellung der Arbeiten mit meiner Mitarbeiterin ueber Ihr Missfallen bezueglich der Arbeiten unterhalten. Haetten Sie und frueher kontaktier bin ich mir sicher, dass wir Ihnen trotz voller Auslastung der Anlage ein anderes Zimmer haetten anbieten und Sie Ihren restlichen Urlaub wie gewohnt bei uns haetten verbringen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager