Alle Bewertungen anzeigen
Tania (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Es kann nicht immer perfekt sein
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war der erste Urlaub von 16 Mal in dem Hotel wo mir einiges nicht gefallen hat. ( Guter Durchschnitt ) Irgendwie schien es, dass die Mitarbeiter etwas überfordert waren. Ja, dass Hotel war in der 2ten hälfte unseren Urlaubes ausgebucht (was nicht negativ gesehen werden sollte) Zur Mittagszeit an der Pool Restaurant war es sehr voll und wenn alle Getränke bestellen kamen sie nicht an oder keiner wußte mehr an welchen Tisch wer was bestellt hat. Vielleicht sollte man an jeden Tisch Nummer aufstellen damit es nicht zu solchen Situationen kommen kann. Ich hatte in diesem Urlaub das Pech, egal wann ich mir eine Waffel geholt habe, das sie ungeniessbar war, wenn ich einen Keks hätte haben wollen dann hätte ich mir einen genommen. Im Allgemeinen hat das Essen für meinen Geschmack nachgelassen. Der Strand ist eigentlich immer sehr gepflegt, schön und ruhig gewesen nur diesmal kamen die Urlauber mit ihrer eigenen Musik und die war nicht gerade leise. Wenn man mehrere davon neben sich liegen hat und jeder spielt etwas anderes. Wir wechselten auch die Plätze aber da war es genauso. Urlauber aus dem Cleo kamen zu uns herüber da sie sich kannten, tauschten die Armbänder und gingen zum Essen oder holten sich Getränke. Schade finde ich das keine Rücksicht auf das Hausriff genommen wird, es war mal wirklich toll. Ich denke, es sind fast alles nicht so dramatische Dinge die man sicher für die Zukunft schnell abstellen kann. Wie gesagt bis zum 15 x war ich immer sehr zufrieden. Ein Beispiel: Wir mussten vorzeitig abreisen also umbuchen, die Rezeption hat sich sehr bemüht und alles in die Hand genommen, Vielen Dank noch einmal an Osama. Es wird angerufen und gefragt ob alles i.o sei und es werden sonst alle Wünsche erfüllt was ein erholsamer Urlaub benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Deshalb moechte ich auch kurz nocheinmal auf den einen oder anderen Punkt eingehen. 1. Zuerst moechte ich Ihnen sagen, dass wir mit Tischnummern im Poolrestaurant arbeiten und die Kellner wirklich bei vollem Haus sehr rennen muessen. Trotzdem, werde ich versprechen etwas mehr darauf zu achten, das dies nicht wieder passiert. 2.Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, denn ich denke bei 4 Restaurants kann jeder Gast etwas finden egal ob a la card oder Buffet. Die meisten der Stammgaeste geben mir sogar die Mitteilung, dass das Essen sich sehr verbessert hat und die Koeche sehr flexibel auf die Wuensche der Gaeste eingehen. Trotzallem,es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager