- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine aber feine Anlage, da gibt es nichts zu meckern und sauber. Das Essen ist definitiv keine 5 Sterne wert ! Da muss etwas passieren! Abendprogramm nicht empfehlenswert. Der Sänger, eine Kathastophe. Da war im Nachbarhotel die Musik und die Stimmung deutlich besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Schade das Ihnen unser Abendprogramm nicht gefallen hat. Wir arbeiten nicht nur mit einem Saenger, sondern versuchen fuer jeden Geschmack jeden Tag etwas neues anzubieten, wie z.B. Mittwochs unsere Band oder an den anderen Tagen jeweils ein anderer Saenger mit lokaler Show im Anschluss. Wir versprechen trotzallem immer weiter daran zu arbeiten, um uns auch weiterhin zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager