Erst einmal zur Bewertung eines Herrn Bayati bei Google vor 1 Tag... es ist eine Unverschämtheit, jemanden persönlich aus dem Hotel zu benennen, wenn man mit etwas nicht zufrieden war. Dass auch ein Generalmanager eines Hotels etwas essen muss und sich anstellt, anstatt sich bedienen zu lassen, zeichnet ihn eher als menschlich aus, als dass er den Gästen was vorenthält. Hier werden ALLE Gäste herzlich willkommen geheißen, egal welcher Nationalität. Wenn er sich beschwert, dass hier bei ca. 80-90 % *geschätzt* deutschsprachige Gäste einchecken, sollte er sich im Gegenzug mal vorstellen, wie es deutschsprachigen Touristen in (englisch überwiegenden Gästen) Hotels geht, wo ALLES nur in englischer Sprache vonstatten geht. Dass seine Frau sich an Wasserdampf verbrüht haben soll, ist fast unmöglich und führt zu keiner Verletzung, wozu man ärztliche Hilfe benötigt. Eiswürfel hätte auch geholfen und ausserdem ist die Apotheke keine 2 Gehminuten entfernt. Hier hat er nur sein Mütchen kühlen wollen. Dieses Hotel mit dem Herrn Patrick Krebs als Generalmanager ist so hervorragend, dass wir mehrmals im Jahr herkommen. Er und sein Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit sowie über alle Maße bemüht, fast unmögliches machbar zu machen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure echte Herzlichkeit. Hört nicht auf solche schlimmen Bewertungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Monika, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen. Bezüglich der geschilderten Vorfälle möchten wir betonen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Sollte es zu Missverständnissen oder Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Unser Team ist immer verfügbar, um auf Wünsche oder Anliegen einzugehen und sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, wohlfühlen. Herzliche Grüße, Ihr Iberotel Makadi Beach Team