- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit vorwiegend deutschen Gästen, gehört inzwischen schon zur TUI-Gruppe dazu. Einige kleine Hausriffe versüssen den Badegang.
Auf unseren Zimmerwunsch wurde im Vorfeld drauf eingegangen und prompt erfüllt.
Ein großes Hauptrestaurant mit großem Buffet für die 3 Mahlzeiten. Ein Strandlokal, hier waren wir aber nur einmal weil wir mittags eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten mussten. Ein Poolrestaurant mit einem hervorragenden Steak zu Mittag. Turmrestaurant war leider immer besetzt. Beim Dine-Around wählten wir das Grill-Restaurant, war leider enttäuschend, statt Rinderfilet bekamen wir flachsiges minderwertiges Rindfleisch, was wir vor Ort auch reklamierten.
Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Jeder Angestellte kann englisch oder deutsch, es gab nirgends Verständigungsprobleme.
30 km von Hurghada entfernt. Vor dem Hotel einige kleinere Souvenirläden, viele haben aber leider schon für immer geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine externe Tauchstation direkt beim Hotel. Den ganzen Tag kann man irgendwas mitmachen, es wird nie fad. Ein Fitnessraum und 2 Tennisplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Montags steigt die Hotelolympiade, unbedingt mitmachen, war eine Mordsgaudi!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Klaudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager