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MeRun (19-25)
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Wille, leider begrenzt durchs alte Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter sind bemüht und versuchen das beste zu geben. Das Hotel an sich ist alt und nicht wirklich auf dem aktuellen Stand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, dreckig kann man nicht sagen, da täglich geputzt wird, es geht eher richtung verschimmelt, alt, kaputt, etc... Das kostenlose WLAN bringt sage und schreibe laut Speedtest 0.11 mb/s auf die reihe. Wow. ‍♀️


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja. Beachtet die Grundlagen vom Urlaub in Ägypten (kein Leitungswasser, keinen Salat, keine Eiswürfel etc) in diesem Hotel besser etwas genauer als in zB dem Hotel nebenan...


    Service
  • Gut
  • Es wird einem schnellstmöglich weitergeholfen, soweit möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitangebote, am besten nach dem Entertainer Mido ausschau halten. Nicht schwer zu übersehen, da jeden Tag gut gelaunt und immer aufgelegt den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten ! Daumen hoch für ihn !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeRun
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MeRun, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unsere deutsche Gaestebetreuung vor Ort sowie unsere Rezeption sind taeglich Ansprechpartner fuer unsere Gaeste. Sollte es hier also ein Problem in Ihrem Zimmer gegeben haben haetten Sie uns das gerne mitteilen und uns somit die Chance geben koennen, dies entsprechend zu pruefen beziehungsweise zu beheben. Dennoch moechten wir uns hier fuer eventuell entstandene Unnahemlichkeiten entschuldigen. So wie ich Ihre Bewertung unserer Gastronomie verstehe unterstellen Sie unserem Hotel mangelnde Hygiene, was ich wirklich sehr schade finde. Wie Sie sicherlich wissen muessen auch in Aegypten spezielle Hygiene-Standards eingehalten werden. Hierzu finden bei uns monatliche Kontrollen, nicht nur durch interne Abteilungen sondern auch durch externe Unternehmen, statt. Weiterhin verfuegt unser Hotel ueber eine eigene Entsalzungs- und Wasseraufbereitungsanlage. Das bedeutet, wir ziehen das Wasser aus dem Roten Meer an und filtern und chlorieren es mehrmals bevor es als Leitungswasser in unsere Hotelanlage eingespeist wird. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager