- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt mit dem Veranstallter Phönixreisen im Hotel aufgeschlagen. Die Nilkreuzfahrt und der Transfer waren sehr stressig und nach dem Motto: Masse statt Klasse organisiert. Der Transfer nach Luxor dauerte über 8 Stunden und war mit Zwischenstationen und ständigen Wartezeiten an Kontrollstellen verbunden ( auf Grund schlechter Organisation des Veranstallters). Das Nilschiff wurde bis zum letzten Platz mit Chinesen aufgefüllt. Unsere Gruppe war mit 36 Personen viel zu groß und das bei leeren Hotels in Ägypten. Bei Phönix scheint nur der Maximalprofit zu zählen. Um so wichtiger war die Erholung im Strandhotel. Hier kann nur positives berichtet werden. Das Team um Manager Manuel bemüht sich um alle Gäste und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Riff zog wieder mit vielen Korallen, Fische und besonders Rochen. Die Gastronomie ist immer sehr umsichtig und besonders der Kellner Karam hatte immer ein freundliches Wort für den Gast übrig. Dafür noch einmal vielen Dank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager