- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit erstklassigem Service und toller Anlage. Das Essen hat uns leider nicht so überzeugt aber war okay. Aufgrund der geringen Auslastung waren am Pool und am Strand wenige Leute, was die Auswahl der Liegen sehr vereinfachte. Jedoch ist es sehr schade das nur so wenige Leute da waren, weder am Flughafen, im Hotel noch in Kairo haben wir uns in bedroht gefühlt.
Zimmer war gut. Aufgrund von Lautstärke haben wir das Zimmer gewechselt, leider haben wir ein kleineres bekommen, was ein bisschen schade war. Einrichtung wie in allen Hotels in Ägypten war Standard. Hatten ein paar kleine Probleme im Zimmer wie z.B. eine pfeifende Klimaanlage, eine defekte Dusche und Ameisen im Zimmer. Es wurde sich jedoch versucht darum zu kümmern, leider konnte nicht jedes Problem gelöst werden, was aber nicht weiter schlimm war.
Aufgrund der positiven Bewertungen hatten wir große Erwartungen an das Essen. Wir sind jedoch ein wenig enttäuscht gewesen was die Auswahl und den Geschmack anging. Das Essen hat oft fad geschmeckt und sah besser aus als es geschmeckt hat. Frühstück war okay, es gab jeden Tag dasselbe, aber man hat immer was gefunden. Am besten fanden wir die Laugenbrötchen.
ErstKlassiker Service. Man wurde bestens umsorgt. Man wurde ständig gefragt ob alles gut sei und man noch etwas trinken möchte, obwohl die Becher noch voll waren, das hat manchmal ein wenig genervt aber es war ja nett gemeint.
Großartige Anlage mit direktem Strandzugang, besser geht's nicht. Im Hotel und außerhalb gab es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendprogramm war okay aber haben es schon besser gesehen. Tagsüber Softanimation. Das Fitnessstudio hat einige Cardio Geräte, welche völlig ausreichend sind. Die Kraftstation ist sehr wackelig und nicht mehr die neuste. Wer sich im Urlaub dennoch betätigen will, wird dort fündig und kann ein kleines Workout absolvieren. Die Makadi Water World kann man auch täglich kostenlos ab zehn Uhr besuchen. Jede halbe Stunde fährt ein Bus zum Park und wieder zurück. Essen und Getränke sind dort auch kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, aber es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager